Probleme mit neuem Welpen
-
-
Leute,
Ihr seid echt klasse!
Selten so sehr gelacht!
Auch wenn es leider oft genug Realität ist.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gaby, ich bin entsetzt! Dein Hund dominiert Dich ja komplett!
DAS geht gar nich.... Mach mit der Töle den Alphawurf und halt ihn solange am Hals auf dem Boden fest bis er ganz ruhig ist.
Klappt das nicht, reiss ihn an den Backen hoch und brüll ihn ganz laut an, darfst beim NEIN auch schütteln.
Der Hund muss wissen, das DU der ALPHA bist.
Birgit
-
Zitat
Gaby, ich bin entsetzt! Dein Hund dominiert Dich ja komplett!
DAS geht gar nich.... Mach mit der Töle den Alphawurf und halt ihn solange am Hals auf dem Boden fest bis er ganz ruhig ist.
Klappt das nicht, reiss ihn an den Backen hoch und brüll ihn ganz laut an, darfst beim NEIN auch schütteln.
Der Hund muss wissen, das DU der ALPHA bist.
Birgit
Ohweia Birgit, stell mir gerade "Klein Gabi" vor, wie sie ihr "Riesenbaby"an den Bäckchen packt und ihn anbrüllt.
Ich kann nicht mehr, hüüüüüüüülfe!
-
Zitat
Ohweia Birgit, stell mir gerade "Klein Gabi" vor, wie sie ihr "Riesenbaby"an den Bäckchen packt und ihn anbrüllt.
Ich kann nicht mehr, hüüüüüüüülfe!
Hey, mit Artos mußte sie das doch schon mal machen, hat sie doch letztens erst beschrieben...
(ok, ich glaube das mit dem Schütteln hat sie nicht gemacht....)
-
Ja, Birgit, ich weiß.
Aber da trau ich mich einfach nicht ran.
Es geht meistens so aus, weil Hunde mit dem Gewicht kann man doch nicht halten.
Gaby, immer noch völlig bezweifelt
-
-
Tja Gabi da du ihn nicht halten kannst, musst du ihm nu ein Katzenklo kaufen.
Denn unfolgsame Hunde, dürfen AUF KEINEN FALL, von unfähigen Hundehaltern ausgeführt werden.
Und wenn das Katzenklo zu klein ist, läßt du ihn eben in die Badewanne schei..... Spart dann auch gleich die Kackbeutel! -
liebe gaby,
hör nicht auf die anderen!
gehe nach folgendem ratschlag von dr. hinnrich "dem erleuchteten" bagwahn vor:
setz dich vor deinen hund, schau ihm in die augen, lege deinen mittelfinger auf den energiepunkt zwischen seinen augen und sprich das mantra: "alles wird gut" 44 mal.
verströme dabei positive energie und puste ihm diese ins linke ohr
dann legst du deine lippen an seine nase und saugst kräftig die negative energie raus
anschliessend drehst du deinen hund auf den rücken, legst dich neben ihn und ihr macht zusammen atemübungen: beim einatmen ein hohes "ziiiiiiisch" beim ausatmen ein tiefes "oooohhhhhn" - achte aber darauf dass dein hund bauchatmung macht!
es wäre von vorteil, wenn du dir gleich von anfang an die magnetisierte heildecke aus 100% polyester mit eingewebten budistischen gesängen kaufst, du findest sie auf der hompage des gurus derzeit im angebot für nur 280 EUR. sie fördert den energiefluss und schirmt euch vor bösen strahlungen ab.
-
Zitat
Und wenn das Katzenklo zu klein ist, läßt du ihn eben in die Badewanne schei..... Spart dann auch gleich die Kackbeutel!
Wozu so umständlich
Gaby hat doch den Pool im Garten. Etwas Humus unten rein .... dann passt das. Ehemals Pool, nun "Humustoilette" -
LaBella, kannst du vlt die Adresse der Homepage einstellen.. ich find die einfach bei Tante G nicht.
Dankeschön
-
...ähm...Gaby, paß aber besser auf, wenn du den Mittelfinger auf den Energiepunkt legst - falls diese dominant-aggressive Töle fix genug ist, hast du nachher keinen mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!