Klassifizierung der Spaziergänge

  • Bei uns gibts noch Klasse 6 : ohne Frauchen,


    aber nicht bei mir :D sondern bei der Schnautzer Dame von gegenüber, die büchst regelmässig aus und rennt dann allein durch die Gegend, und fusslahmes Rentner-Frauchen muss dann erst den Sohn anrufen, damit er den Hund mit seinem Rad wieder einfängt :headbash: :headbash:


    Traurig, aber war...

  • Meine Hunde sind totaaaal langweilig :D
    bei uns gibt es zu 99% "Klasse1-Spaziergänge" :ops:


    ab und an gibt es noch "klasse1 mit 5min. Minus Punkt" , weil die oma ihre Ohren auf durchzug stellt...
    Ansonsten sind unsere Spaziergänge geprägt von langweiliger Gehorsamkeit und voller Aufmerksamkeit der Köter - und das obwohl ich kaum etwas mache, ausser durch die Pampa laufen (Keine Spiele,UO oder sonstige Abwechslung :ka: )

  • Bei uns sind alle Spaziergänge Klasse 1,
    nicht weil der Hund alles richtig macht oder es keine Probleme gibt, sondern weil er sich immer so viel Mühe gibt und verstehen will, was gefordert ist.

  • Oh Sarah und puderzucker echt? Da bin ich jetzt aber schon ein bissl neidsch! :roll:


    Wollen wir nicht mal die "Verpaarungen" durcheinander bringen, deine Hunde ein bisschen "aufmischen" und meinen zeigen, wie`s auch richtig gehen kann????

  • Bei uns gabs gerade zum ersten mal seit wir den Hund haben einen Klassse 1 Spaziergang...nämlich weil wirs endlich mal geschafft haben an mehreren Hunden ohne gekläffte und in die Leine schmeißen vorbei zu gehen :D


    Ansonsten is alles super bis ein anderer Hund im Sichtfeld is..deshalb zu 99% So la la Variante

  • Zitat

    Oh Sarah und puderzucker echt? Da bin ich jetzt aber schon ein bissl neidsch! :roll:


    Nein, nicht neidisch sein.


    Der Hund verbellt gerne Fremde auf der Straße, kann sich nicht beherrschen wenn andere Hunde entgegen kommen und will jeden und alles begrüßen. Er hat definitiv Mankos, aber er gibt sich eben Mühe mich zu verstehen und geht auf meine Korrekturen ein.

  • Sehr interessant die Einteilungen.
    Wir gehen eigentlich immer nur raus, treffen mehr oder weniger andere interessante Hundebesitzer und ihre vierbeinigen Begleiter, haben Spaß, werden nass, machen Beute und dergleichen.


    LG, Friederike

  • Heute


    Arthos und Idefix Klasse 1a mit Sternchen


    Woody Klasse 5 Ab in die Büsche - ohne Hase - aber Richtung Kuhlake (Wasserlauf)


    Was dann kam - von mir - :zensur:



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Oh ja Gaby, da hätte ich aber auch gewettert. :roll:


    Hast`e gerad ne Klammer in der Nase? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!