Hallo ich bin der neue und heisse Aslan!!!!
-
Lita30 -
14. Januar 2011 um 19:50 -
Geschlossen
-
-
So das ist mein kleiner Schatz, Aslan heisst er so haben ihn die Leute genannt. Er ist 6 wochen bzw wird Sonntag dann 7 Wochen.

Ich hoffe der erste Bilderbogen gefällt euch schon mal.
Edit: sehr hübsche Bilder, aber zu gross.
Hab's mal angepasst.
Bitte künftig die max. Grösse beachten. Danke! -
14. Januar 2011 um 19:50
schau mal hier:
Hallo ich bin der neue und heisse Aslan!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hast Du den Zwerg mit 6 Wochen schon zu Hause???
Süß ist er natürlich, keine Frage...wer ist das daneben?
-
Lese ich das richtig, du hast einen Welpen bekommen, der erst 6 Wochen alt ist. :|
Niedlich ist er ja.
-
Das daneben ist der Hund von meinem besten freund bzw die Hundedame namens Paula.
Ja Aslan ist 6 wochen und bei mir.... bzw ab sonntag dann 7 wochen alt.
-
Der wurde aber recht früh abgegeben, hat da einen besonderen Grund?
Aber süß ist er!
-
-
Glückwunsch zu dem kleinen Wuff

6 Wochen ist aber sehr arg früh. Wie kommt es, dass du ihn jetzt schon bei dir hast?
Lg
-
Zitat
EDIT: Bild zu groß, s.o.Und so ist Dein Hund ungesichert im Auto gefahren?? Unverantwortlich. :down:
Da wusste Du wohl nicht, was Du hier reinstellst.
Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem Aslan.
-
Süüüüß!
Aber warum denn noch so arg jung? :/
-
Das ist nicht in Ordung, das richtige Abgabealter für Welpen beträgt 8 Wochen.
Ausserdem sind die Fotos zu groß.
Der Hund sollte noch mind. 2 Wochen bei seiner Mutter bleiben, da wollte wohl jemand schnell die Welpen los werden. :/ -
Wirklich niedlich, aber echt noch arg jung, oder?
- Vor einem Moment
- Neu