Hallo ich bin der neue und heisse Aslan!!!!

  • Hallo und erstmal willkommen im Forum ;) .


    Dein Aslan sieht ja wirklich süß aus, obwohl ich beim Lesen des Titels/Namens ein ganz anderes Bild im Kopf hatte ;) -
    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude aneinander.


    Gut, dass Du viel Zeit hast, denn der Kleine wird Dich wirklich viel brauchen und Ihr müsst leider Einiges aufholen. Sicher bekommst Du hier im Forum auch Tipps dazu.


    Liebe Grüße, Jana

  • Zitat

    Wärst du mal vorher schlauer gewesen und hättest die 150 € in Fachliteratur gesteckt.


    Meine Güte...ist doch gut jetzt. Ich denke sie hats verstanden!

  • Zitat

    Kenne auch niemanden, der das bei der ersten Autofahrt anders gehandhabt hat.


    ist zwar OT, aber ich ;)
    Luna im Kofferraum mit Gitter angeleint, ich auf dem Rücksitz mit Leine in der Hand und Freundin ist gefahren :roll:

  • Zitat


    ist zwar OT, aber ich ;)
    Luna im Kofferraum mit Gitter angeleint, ich auf dem Rücksitz mit Leine in der Hand und Freundin ist gefahren :roll:


    Und schon hat sich mein Horizont erweitert... ;)

  • Hallo,


    ...die TS hat jetzt ganz oft mal lesen können, dass das mit dem sechs
    Wochen alten Hund nix war.


    Es wird nicht besser und nicht schlimmer, wenn das jetzt noch zehn Mal
    wiederholt wird.


    Sei doch bitte einmal jemand so nett und erklärt der TS, warum das so
    schlecht für den Hund ist. Das es schlecht ist, hat sie ja wohl jetzt gemerkt.
    Ein paar Tips was sie tun soll, um die Defizite, die durch die zu frühe
    Abgabe entstanden sind jetzt etwas auszugleichen, wären prima.


    Seid so nett und nehmt der TS nicht den ganzen Spass an dem kleinen
    Wurstel, den sie hier so stolz einstellt. Das Kind ist in den Brunnen ge-
    fallen, jetzt lasst uns helfen es herauszuziehen und nicht noch obendrein
    zu tunken.


    Nicht jeder ist informiert und kennt die Gesetze.
    Nicht jeder schaut vorher in ein Forum wie das DF und bekommt diese Infos.
    Und die Idioten, die die Hunde verticken, werden sicherlich nicht darauf
    hinweisen.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Zitat

    Und schon hat sich mein Horizont erweitert... ;)


    kommt ja auch immer auf den Hund an
    verängstigter Straßenhund ... sowas möchte man nicht mal eben auf dem Schoß halten 30km ^^

  • Jimmy Jazz


    20:07 / Seite2, mein Beitrag. Auch wenn es nur kurz angerissen wurde.


    Und nein, ich kann Deiner Argumentation nicht folgen. Wenn man hinterher das DF findet um den Hund zu zeigen, kann man als Neuling auch vorher mal Informationen suchen, dann käme es gar nicht dazu, dass solche Idiotenverkäufer immer noch Käufer finden.
    Und leider fallen immer noch zu viele Kinder-in-den-Brunnen; siehe Polenmarkt, Bauernhofvermehrer, Hollandschnäppchen etc

  • Hey, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Aslan. Wobei, auch ich hatte was blondes, puscheliges als Vorstellung, nen kleinen Löwen halt.


    Mach Dir nichts draus, dass Dein "Erstkontakt" hier vielleicht nicht ganz so freundlich war wie Du ihn Dir vorgestellt hast.


    Die "Zicken" meinen es nur gut und wann immer Du Fragen zum neuen Welpi hast, immer her damit ;)


    Und an die Gutsten: erklärt ihr doch einfach mal, was einen Welpen von acht Wochen von einem von sechs Wochen unterscheidet. Und wieso es besser ist, dem Zwerg noch zwei Wochen länger bei Muttern zu gönnen.


    Und ab dafür...... ;) :D

  • Zitat

    Jimmy Jazz


    Und nein, ich kann Deiner Argumentation nicht folgen. Wenn man hinterher das DF findet um den Hund zu zeigen, kann man als Neuling auch vorher mal Informationen suchen, dann käme es gar nicht dazu, dass solche Idiotenverkäufer immer noch Käufer finden.


    Folgen oder nicht.


    Aufklären hilft. Draufhauen nicht.
    Zu einem Forum gehört auch eine gewisse Form der Höflichkeit.
    Und die zu wahren, wäre sehr freundlich.


    Ein aufgeklärter Neuuser wird die Infos vielleicht weitertragen.
    Ein angefressener, eher nicht.


    liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!