Hallo ich bin der neue und heisse Aslan!!!!

  • Zitat

    Und so ist Dein Hund ungesichert im Auto gefahren?? Unverantwortlich. :down:


    Da wusste Du wohl nicht, was Du hier reinstellst. :lol: Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem Aslan. ;)


    DAS finde ich jetzt aber übertrieben. Als wir Pepper abgeholt haben, war sie im Auto auch auf meinem Schoß!!!

  • Die wurden alle so früh ab gegeben.... die gingen sich untereinander nur an......er hat auch schon nen kleinen kratzer weil seine geschwister meinten sie müssten sich gegenseitig beissen.....und die mama hat die rasselbande wohl geschafft. waren ja noch 6 da als er heut ab gegeben worden ist.

  • ein kleiner Labrador mix. in der mutter steckt wohl nen mix drin. der Vater war rein rassig.....

  • Zitat

    Die wurden alle so früh ab gegeben.... die gingen sich untereinander nur an......er hat auch schon nen kleinen kratzer weil seine geschwister meinten sie müssten sich gegenseitig beissen.....und die mama hat die rasselbande wohl geschafft. waren ja noch 6 da als er heut ab gegeben worden ist.


    Jaja, alles Ausreden, das Umfeld wird das seinige dazu beigetragen haben. :/

  • Zitat


    DAS finde ich jetzt aber übertrieben. Als wir Pepper abgeholt haben, war sie im Auto auch auf meinem Schoß!!!


    Ach herrje, jetzt wollte ich eigentlich nicht darauf rumreiten. :roll:


    Aber auch einen noch so kleinen Hund darf man so leider nicht transportieren, denn selbst bei einem leichtem Aufprall von 30kmh wird er zu einem Wurfgeschoss, der nicht nur sich, sondern auch alle anderen Mitfahrer stark gefährdet.

  • Ich bin ein bisschen irritiert...also ich habe nicht wirklich viel Ahnung, wie Welpen untereinander zurecht kommen, das muss ich dazu sagen, aber: Ist das normal, dass Welpen sich so arg untereinander angehen? Vor allem dann ALLE. Wenn einer irgendwie "gemobbt" wird, kann ich mir noch vorstellen...aber jeder gegen jeden? Schafft dann die Mutter nicht irgendwie "Ruhe"? Ich kann mir das so schlecht vorstellen, dass sich alle Welpen untereinander bis auf's Blut beißen...zanken, ok; heftiges spielen, ok. Aber so krass?
    Finde nämlich auch 6 Wochen viiiiiiel zu früh und unverantwortlich, einen Welpen so früh abzugeben...außer, es geht eben wirklch gar nicht

  • Zitat

    Die wurden alle so früh ab gegeben.... die gingen sich untereinander nur an......er hat auch schon nen kleinen kratzer weil seine geschwister meinten sie müssten sich gegenseitig beissen.....und die mama hat die rasselbande wohl geschafft. waren ja noch 6 da als er heut ab gegeben worden ist.


    Das nennt man entwickeln der Beisshemmung, Prägung und Sozialkompetenzen erlernen.
    Dem Knirps wurde die wichtige Zeit einfach genommen, wo er eine wichtige Phase im Rudelverband gebraucht hätte.


    Sorry, aber bei solchen Welpenvermehrern krieg ich echt ´nen Hals. Aber klar, lieber weg mit den Welpen, jetzt wo es anstrengend wird.
    Diese zwei Wochen bei Mutter und Geschwister sind verloren und später wundert sich der unbedarfte Käufer über unsoziale Hunde

  • na wenigstens fühlt er sich nun wohl. schläft hier grad seelen ruhig :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!