Ich muss sie abgeben....
-
Sia2010 -
11. Januar 2011 um 19:17
-
-
Ach man ich muss schweren Herzens mein Mädchen abgeben.
Sie ist extrem Eifersüchtig.Niemand darf an mich ran kommen,Nicht mal meine Tochter.
Sie schnappt wenn ihr was nicht passt.Beisst der Kleenen im Arm.
Wir haben noch einen Rüden der älter ist.Der ist schon extrem eingeschüchert durch ihr verhalten.
Wir haben vieles probiert um ihr die Grenzen zu zeigen.Ich schaff das nicht mehr...mir tuts so leid.Was soll ich nur machen.
Sanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Zitat
Ich schaff das nicht mehr...mir tuts so leid.Was soll ich nur machen.wenn dir was an der Hündin liegt, lass dir einen guten Trainer in deiner Nähe empfehlen.
Was heißt, sie beißt deiner Tochter in den Arm? In welchen Situationen passiert das? Wie alt ist deine Tochter?
LG
Shalea -
Was habt ihr bislang unternommen?
Hattet ihr Trainer zu Besuch und wurden deren Ratschläge konsequent umgesetzt? -
Zunächst mal: Möchtest Du denn noch etwas versuchen? Die Überschrift lässt ja eher auf "Nein" schließen. Es klingt so, als hättest Du Dich schon definitiv entschieden.
Mich interessiert, wie sie denn so geworden ist? Oder hast Du sie erst seit kurzem und sie war schon immer so?
Und ansonsten, zum Thema: "Was machen?": Hast Du es mal mit einem Hundetrainer versucht, der sich Dich und Deine Hündin im gemeinsamen Umgang (auch mit Deiner Kleinen) anguckt und Dir Ratschläge gibt? -
Um was für einen Hund handelt es sich denn?
Für viele Rassen gibt es spezialisierte Orgas, die Dir bei der Vermittlung helfen können. Und auch Pflegestellen bieten, falls es bei Euch garnicht mehr geht.
Sonst würde ich das örtliche Tierheim ansprechen, die können Dir vielleicht weiterhelfen.
Oh, und magst Du sagen, woher du (ungefär) kommst? Vielleicht kennt ein User einen ortsansässigen Tierschutzverein.
Über dieses Forum ist die Vermittlung ja nicht erlaubt....
-
-
Sie ist knapp 4.Sie sitzt nur auf der Couch und dann passiert das.Mein Partner aktzeptiert die Hündin auch überhaupt nicht.Wir streiten uns nur wegen ihr.
-
Zitat
Sie ist knapp 4.Sie sitzt nur auf der Couch und dann passiert das.Mein Partner aktzeptiert die Hündin auch überhaupt nicht.Wir streiten uns nur wegen ihr.
Das klingt nicht wirklich danach als würde der Hund von dir noch eine ernsthafte Chance geben. Wenn es so ist, wie es sich liest, solltest du ihr einen Platz suchen, denn sie hat eine Chance verdient.
-
Zitat
Sie sitzt nur auf der Couch und dann passiert das..
Nur? Das ist ja schon mal ein starkes Stück. Mein Hund würde hochkantig vom Sofa fliegen, wenn er da irgendwelche Aggressionen gegenüber Menschen zeigen würde.
Welche Maßnahmen habt ihr denn in der Vergangenheit getroffen? Was habt ihr alles probiert?
-
Zitat
Wer sitzt auf der Coach, der Hund oder das Kind? Und wer ist vier? Dein Kind oder der Hund?
Kannst du genaueres erklären?
Ganz nebenbei: Wenn es zwischen euch gar nicht passt, ihr nur leidet, ist das Abgeben eines Hundes in gute Hände manchmal die beste Lösung.
-
Zitat
Wie, auf der Couch? Wieso darf ein solcher Hund auf der Couch sitzen?
Hast Du mal versucht, ihr längere Zeit ihre Privilegien, die sie offenbar für ihr Recht hält, zu entziehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!