52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)

  • Oh nein, Astrid, das gibts doch nicht :( :


    Wie traurig, das tut mir so leid ich habe so die Daumen gedrückt...Aber die Suche geht doch weiter, oder?


    kleinemonster, gib die Hoffnung nicht auf!

  • Die Suche geht weiter.


    Es ist halt blöd das niemand sie gesehen, man weis gar nicht genau wo man suchen soll. Einige stark befahrende Strassen sind dort auch.


    Haben Plakate ausgehangen, viel Leutz angesprochen gerade HH.
    Sind durch die Felder und an die Stelle so sie entlaufen ist :???:

  • erst nochmal einen ganz ganz lieben dank an astrid!
    du hast echt ein händchen, die richtgen leute anzusprechen :gut:
    und ich bin trotz nachtbindheit gut nach hause gekommen.


    ich danke natürlich auch allen anderen.
    mal sehen, wie ich (wir) morgen weiter vorgehen.


    wenn ich daran denke, dass die maus irgendwo liegt wird mir ganz übel.

  • Gern doch, =)
    da mein Handy nicht klingelte wusste ich du hast den Weg :smile:


    sobald du weist wann du kannst meld dich
    evt meldet sich ja nun mal jemand der sie gesehen hat. :gott:


    hier die nummer von radio rur
    Tel.: 02421/12080
    Hörerhotline: 02421/120818

  • Ich drücke nochmal die Daumen, zwar sind es ein paar Kilometer aber ich habe hier auch die Augen offen gehalten.


    Leider kann ich nicht viel für euch tun ausser hier in der Gegend weiter schauen (Bei erkelenz) ich hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen :( :

  • Guten Morgen,


    hier sind auch weiter feste die Daumen gedrückt für die Kleine.


    Ansonsten hab ich den Thread hier in meinem Stamm-Forum verlinkt und von dort kam der - wie ich finde - wichtige Hinweis doch bitte auch noch sämtliche Tierärzte und Tierkliniken in der Gegend zu informieren - falls dort jemand mit dem verletzten Hund auftaucht, der noch nichts davon weiß, daß sie gesucht wird.


    Hoffentlich geht alles gut :gott:

  • ich bin echt dankbar für jede hilfe. desto mehr leute bescheid wissen, umso besser.
    ich danke euch vielmals !!!!
    TA in der umgebung sind informiert. da sie gechipt ist, müssten sie sich doch eigentlich an den besitzer wenden, sie wollen ja auch ihre rechnung bezahlt haben.


    ich geh dann gleich wieder los. bis später!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!