52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)

  • ANZEIGE

    hallo,


    meine Hündin Gina ist heute abend gegen 18.30h im Feld wischen Huchem-Stammeln und Selhausen entlaufen.
    Habe sie bis jetzt gesucht, nach Hause gekommen ist sie auch nicht :sad2:


    Habe schon überall angerufen (Tierheim, Polizei, Feuerwehr, Tasso).


    Sie ist ca. 40 cm gross, schwarz weiss, 3 Jahre alt. Sie ist ein Mischling mit Terrier/Drahthaarkopf, schlanke Figur. Sie hat eine weisse Schwanzspitze und hat einen Riss am rechten Ohr von einem Stacheldrahtunfall.


    Ich hoffe nur, dass sie jemand aufgenommen hat. Es ist doch so kalt.
    Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr etwas wisst.


    Vielen Dank!

    LG,
    kleine Monster

  • ANZEIGE
  • Oh man, dass tut mir leid. Hoffentlich taucht sie schnell wieder auf. Ich drück ganz doll die Daumen, dass der Kleinen nichts passiert und sie bald gefunden wird.


    LG Maria

    LG, Maria


    Momo +2010
    Shorty +2010

    Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten für alles, was wir ihnen angetan haben. Dr.Eugen Drewermann

  • Wir drücken Daumen und Pfoten und halten die Augen offen, hast du vielleicht ein Foto?

    Feuerwehr, kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung!


    Laura mit Florian dem Hundetier
    und Purzel an der Regenbogenbrücke


    Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal,
    ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!

  • ANZEIGE
  • heute morgen sagte man mir beim ordnungsamt, dass ein hund in selhausen angefahren wurde, der aber nach dem unfall geflüchtet sei. beschreibung passt. :sad2:


    polizei war eben auch schon hier. mir fehlen immer noch die worte über die kälte dieses polizisten. er hat nichts mit hunden am hut, er sei nur dafür da um sicherzustellen, dass ich für den schaden aufkomme.

    LG,
    kleine Monster

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • hallo astrid, sie ist gestern abend entlaufen. aber heute morgen habe ich nochmals beim ordnungsamt angerufen. und da sagten sie mir, dass gestern abend der unfall passiert sei.


    vielen dank für dein (euer) angebot. haltet bitte die augen offen. das wäre ganz toll. auch mal in den "ecken" gucken. verletzte hunde verkriechen sich ja oft leider so, das sie quasi unsichtbar sind.


    ich habe heute das komplette gebiet zwischen huchem-stammeln und krauthausen abgefahren und zu fuss mit unserem zweithund abgegangen. nichts.


    morgen werde ich das gebiet weiter ausdehnen und plakate verteilen.

    LG,
    kleine Monster

  • ach mist hab mich im datum vertan :ops:


    wo ist der unfall genau passiert, konnte man dir das sagen?


    schick mir einen mail. ich habe morgen zeit und komme suchen helfen. dann tauschen wir mal nummern?!


    hast du auch an der rur geschaut????
    ich leite auch mal an einige leute aus der ecke hier weiter
    hast du an der tanke auch bescheid gegeben?

    LG Astrid und Bummelprinz Sammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!