52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich Eulen nach Athen trage:

Ich würde sehr genau in einem größeren Radius den Ort absuchen, an dem sie möglichetweise angefahren wurde. Vielleicht hält sie sich noch dort auf, weil sie verletzt ist (was ich nicht hoffe :( : )...

LG

• Huhu Alexs :winken:

Heute bekomme ich es zeitlich nicht hin. :/
    Würd Dir gern mehr helfen :( :

Morgen hab ich wieder Zeit wenn Du magst.
    Meld Dich einfach, ab 18 Uhr bin ich heute jedoch nur noch auf dem Handy zu erreichen. Bis spät abends.

Ich hab gestern nochmal überlegt. Evt sollte man die Richtung bis Hambach auch erweitern, denn durch die Felder ist das ja keine Strecke. :???: Und wenig an Strassen !

• Das gibst doch nicht, wo steckt sie denn nur :/

Sag bescheid wann morgen, =)
    Mach doch für morgen noch ein paar Flyer , sollten wirklich Hambach und Jülich ausweiten. Und ein paar Zettel mit deiner Nummer.
    Auch an der Sohienhöhe sollte was aufgehangen werden, dort sind so viel Leute unterwegs =)

Gib nich auf :streichel:

• Hallo,

ich lese hier schon die ganze Zeit mit und halte die Daumen. Hast du schon mal überlegt, dich an Frank Weisskirchen zu wenden? Ich weiss, dass ein TSV aus Herzogenrath bereits gute Erfolge mit ihm hatte.

Hier ist seine Website http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/44.html und wenn du magst, geb ich dir auch die Kontaktdaten des Vereins, der schon mit ihm zusammengearbeitet hat.

Ich wünsche euch viel Glück und halte weiter die Daumen.

LG Birgit

• Ich suche meine Süße seit 13 Tagen und schicke euch solidarische Grüße. Mich macht die Situation auch so fertig...
    Gebt nicht auf - ich tu es auch nicht! Und ich hatte meine Maus erst seit 10 Tagen...

• ich arbeite ja in hambach und hab allen kollegen schon bescheid gegeben (den kollegen aus krauthausen habt ihr ja schon angesprochen).

falls sie hier in stetternich auftaucht geb ich bescheid. ich halte auf jeden fall die augen offen und die daumen gedrückt!

lg, micky

• ich habe frank weisskirchen schon kontaktiert. er war sehr nett und hat mir auch mut gemacht. da gina aber auf asphalt gelaufen ist, sind die spuren bei dem wetter schon längst nicht mehr verfolgbar :( :
    ich solle auf jeden fall den radius der suche ausdehnen. jedoch nicht mit eigenständiger suche, sondern mit plakaten, zeitung, radio, etc.
    sobald sie gesichtet wird, kann er helfen.

vielen dank micky!

madura, ich weiss ganz genau, was du durchmachst. wir düfen nicht aufgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!