52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)

  • Hi,
    Viel Erfolg bei der Suche, ich hoffe Ihrvfindet den kleinen bald.
    Ich habe gerade unseren Jack Russel von einer Familie abgeholt, der kam auch nicht mehr wieder aus dem Garten, jemand hatte ihn ins Auto gepackt und nach Hause gefahren. Dank unserer bei der Polizei hinterlegten Nummer haben wir ihn wieder bekommen.
    Uns sind schon ab und an Hunde aus dem Garten oder beim Einspannen "abhanden" gekommen( bin ja auch schon 100, ist eine lange Zeit ;) ) aber sie kamen immer wieder oder wurden gefunden.
    Es wird bestimmt alles wieder gut, wenn er sich in der Gegend auskennt, kommt er vielleicht von ganz alleine, ich drück natürlich auch die Daumen.

  • Auch ich drück Euch beide Daumen. Ach, wenn ich doch auch in Deiner Nähe wohnen würde.
    So kann ich nur hoffen, daß Du mit Deinen fleißigen Helfern Erfolg hast.


    LG Maria

  • Auch von hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!


    Hoffentlich findet Ihr die Kleine schnellstmöglich.......

  • Wenn du noch Hilfe brauchst, könnte ich auch vorbei kommen, sind ca. 45 Minuten von hier aus mit dem Auto bis zu dir. Könnte allerdings wg. der Arbeit nur abends oder Freitag nachmittag...

  • Wir wohnen leider zu weit weg!
    Aber hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, das GINA ganz schnell wieder auftaucht!!!


    Viel glück Euch allen bei der Suche!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!