52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)

• tanke war ich eben nochmal. nichts. obwohl sie da vorbei ist.

der unfall ereignete sich höhe johnen´s eck, als sie von der rurseite rüberlief.
    lief dann richtung aral tankstelle und krauthausen.

an der rur war meine mutter heute. aber ich denke/hoffe nicht, dass sie nochmal die seite gewechselt hat, zumal sie so auf der richtigen seite ist.
    angeblich hat die frau noch 30minuten nach dem hund gesucht. glaube ich ihr auch, ich kenne sie auch noch flüchtig. sie habe ich auch angerufen und sie war im gegensatz zum polizisten sehr nett.

ich werd wieder mit offenem fenster in der küche nächtigen. habe eine jacke hingelegt und futter vor die türe gestellt.

schick dir gleich eine mail.
    hab zwar keinen hunger muss aber mal was essen. fang schon an, zu zittern.

• ach mensch :/
    Wenn Du möchtest/ kannst legen wir morgen früh gleich los mit der Suche. Hab den ganzen Tag Zeit ;)
    Wir werden sie finden !!!!!!!!

Können uns an der Aral treffen, mein Mann würd mich bringen.
    Der muss allerdings weiter :/

• Ach je, ich wohne nun gar nicht in Eurer Gegend, aber mir geht das total nahe :sad2:

Ich drücke Euch so doll die Daumen, dass Ihr Gina wohlbehalten findet!

knopfaugenbande, Deine Unterstützung finde ich SUPER :gut:

• Ah, gut, kam gerade rein. Ich fahre morgen von Jülich aus über Selhausen nach Birkesdorf zu meinen Eltern. Die Chancen sind zwar gering aber wer weiß....
    Haste mal bei der Tierhilfe Jülich angerufen? Vielleicht hat sie da ja jemand aufgegriffen?
    Gegenüber der Tanke wohnt doch jemand von einer Katzennothilfe, vielleicht da auch mal anklingeln?

• tierhilfe jülich und der tierschutzverein jülich sind informiert. s.a.m.t. müsste es auch sein, da die tierärzte mit ihnen zusammenarbeiten. aber da hake ich auch noch mal nach.
    d.h. ich rufe morgen sowieso noch mal überall an. auch wenn ich dann zu hören bekomme "WIR melden uns schon".
    TASSO habe ich auch schon wiederholt genervt.
    von der pflegestelle in selhausen habe ich meine kleine. die wissen auch bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!