Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
Ja, sollte man. Mal gucken, wann die nächste Nachfrage kommt
Also ich nehme einen Esslöffel, gibt es ja nur zwei mal die Woche hier.
Aber wie gesagt, es steht auch noch auf der Seite vom Dr.Georg-Öl für jeden, der die genaue Dosierung nachlesen mag - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeckenmittel und Zeckensaison 2011*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ok ... das sollte nun jeder lesen können, oder?
Edit .... jetzt wo ich das lese ..... welchen Löffel soll man nun nehmen .. .Teelöffel oder Esslöffel voll .... /quote]
:joint:
-
Zitat
Edit .... jetzt wo ich das lese ..... welchen Löffel soll man nun nehmen .. .Teelöffel oder Esslöffel voll ....
Danke das ihr mich ein wenig entlastet habt!Beim Öl nehme ich einen Teelöffel und bei den Raspeln einen Esslöffel - und das täglich!!
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Sabine
-
Vielen Dank :)
Ich werde mich drum bemühen, mir dann auch mal ÖL und Raspeln zu kaufen -
Oh, das mit den Löffel und Öl und Flocken hat mich wohl überfordert - jetzt wo du es erklärst, ist alles klar
-
-
Ich hätt da noch ne Frage wegen den Flocken und dem Öl................
-
UND dem Löffel!!
-
Zitat
Ich hätt da noch ne Frage wegen den Flocken und dem Öl................
Also Terrofussel kennt sich da gut aus - sie wird dir die Frage bestimmt gerne beantworten
-
Zitat
UND dem Löffel!!
Ne, da frag ich gar nicht erst. Das überfordert mich dann total.
Bitte nicht ernst nehmen, ist nur albern gemeint...
-
Ich feiere mit Kokosöl bei Pepper grandiose Erfolge. :)
Die hatte zwar bis jetzt Zecken, aber nur an Stellen, wo ich vergessen hatte zu ölen: einmal zwischen den Zehen und einmal unterm Halsband...Anfängerfehler ..:)
Allerdings muss ich gestehen, dass mir das ständige einölen doch etwas auf den Zeiger geht.. ich kriege sofort Hunger, weil das Zeug so megaköstlich riecht.. und mein Hund würde mir am Liebsten den ganzen Tag die Hände ablecken
Deshalb werd ich wohl noch ne Bernsteinkette holen, und das Öl direkt ins Futter geben. Oder eben Flocken - sobald ich welche gekauft habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!