"Merle und Merle gesellt sich gern!"

  • Danke dir ;) Und ich fand gerade das viele weiß klasse ;) Die Geschmäcker mal wieder... Wobei der Weißanteil ja auch noch nachlässt.


    Und letztendlich hat der Bursche charakterlich überzeugt, die freche Nudel :herzen1:

  • Mensch der hat ja eine hammerhart gleichmäßige Zeichnung auf der Stirn!
    Klasse!


    :gut:


    Also ihr werdet sicher mega viel Spaß haben, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ein Aussie ist schon was ganz besonderes!


    :D

  • Wenn ich mir einen 2ten Hund holen würde, dann auch einen Mischling mit "ich bin so arm dran Blick" und einen mit schwarzen Flecken ;)


    Steh eben auf Th Mischlinge die so süss arm gucken können , und kein langes Fell sehe bei meiner Schwester ihrem, im Sommer Kletten und im Winter Eisklumpen ohne Ende :hust:


    Ein Aussie würde für mich gar nicht in Frage kommen weil so viele einen haben. :ops:
    Merle gefallen mir auch nicht so, mir gefallen vom Optischen her die braunen-keine Ahnung wie die Farbgebung heisst.
    Aber ist ja auch egal, mir gefällt vom Optischen her eh fast keine Rasse es muss einfach "Klick" machen

  • Zitat

    Also ihr werdet sicher mega viel Spaß haben, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ein Aussie ist schon was ganz besonderes!


    Davon bin ich überzeugt :D Danke dir!



    Bei uns sieht man kaum Aussies... Ist in der Innenstadt aber glaube ich auch schon wieder anders.
    Hier sind es vor allem die Retriever...


    So... Und nun mach ich mal Schluss mit OT, sorry :ops: Fand das nur grad so lustig, weil mir das mit der Einrichtung aufgefallen ist :lol:


    Patches ist wirklich schön :herzen1:

  • Da sagt ihr was, der einzige Grund warum ich mich überhaupt mit dem Mehrhundehaltertum beschäftigt habe ist, dass ich schon immer gern 3 Labbis haben wollte - gelb, braun und schwarz....und nen Rottweiler =)


    Hach, die werden super aussehen auf der Ladefläche von meinem schwarzen Pick-Up :lol:

  • Mein schwarzer Schnuff passt super zu meinen Klamotten, ich renn fast nur in Schwarz rum


    Und schwarzer hund auf cremefarbenem Sofa sieht auch nicht schlecht aus ^^


    Ich denke ja erstmal nciht an einen Zweithund, aber ich finde Pudel einfach nur schön, am besten in Apricot oder in Weiß, also so garnicht wie Florian :smile:

  • Zu meiner zobel Colliehündin, hätt ich gern noch eine blue-merle Sheltiehündin.


    Aber nur weil ich Shelties super toll finde und weil mir blue-merle einfach gefällt :D ( kann natürlich auch eine andere Fellfarbe sein)


    LG Ines

  • Wir haben ja schon zwei Merle, wir lieben Merle.
    Aber nicht alle Merle sehen hübsch aus. Uns gefallen Merle, wenn sie von Nasenspitze bis zur Schwanzspitze total durchgemerlt sind.
    Es gefallen mir und meiner Tochter aber auch black tri´s, wenn sie exakte Zeichnungen haben.


    Im Grunde ist es aber doch egal - wo die Liebe hinfällt :ops: :ops: :ops:



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Lg Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!