"Merle und Merle gesellt sich gern!"

• Jetzt würde mich noch interressieren: Passen Rasse und Farbe Eurer Hunde auch zur Wohnungseinrichtung?
    :irony2:

• :lol: Ging auch nicht speziell um den Aussie! Ich kann nur eben hauptsächlich nur von den Aussie berichten!

• Zitat

Jetzt würde mich noch interressieren: Passen Rasse und Farbe Eurer Hunde auch zur Wohnungseinrichtung?
    :irony2:

aber Hallo :lachtot:
    red-merle auf dunkelbraunem Teppich und dunkler Hund auf apricot-Couch. Nur die Plätze wechseln dürfen sie nicht, da gehts dann in den Tarnbereich

• Zitat

aber Hallo :lachtot:
    red-merle auf dunkelbraunem Teppich und dunkler Hund auf apricot-Couch. Nur die Plätze wechseln dürfen sie nicht, da gehts dann in den Tarnbereich

Ja, gell ... so ein bißchen paßt das schon. Bei uns würde z.B. kein schwarzer Hund reinpassen, da wir im ganzen Haus nichts Schwarzes haben ... sogar die Fernseher sind weiß und pink. :D

• Also Bubi und Josie ähneln sich ja in keinster Weise.

Sollte nochmal ein Parson einziehen, hätte ich aber gerne die andere Farbe des Parson, hellbraun-weiß oder auch ganz weiß.

Beim DSH hab ich da so keine Farbvorstellungen, da könnt ich mir alles vorstellen. Auch wenn ich schwarz-gelb/schwarz-braun so wie bei Josie am schönsten finde.

Ein guter Hund hat keine Farbe! :D

• Ey, schau mal bitte in meinen Thread :p Nix blass :lol:
    Die gibt´s ja nicht nur in Merle ;)

Aber ich bin ja optisch auch eher Fan anderer Rassen, von daher sei dir verziehe :D

• Meine Maus ist auch nicht blass und der Standard sagt eigentlich, dass die Farben kräftig und leuchtend sein sollen!

Aber man trifft ja viel im Moment! :( :

Ich persönlich liebe dunkle langhaarige Hunde!

:p

• Ich fall um :lol:

Meine Wohnzimmerinrichtung war in schwarz-weiß geplant. Musste aber eine Wand farbig streichen, da weiß nicht deckte. Die ist braun geworden. Und da die Wohnung nur vorrübergehend ist, haben wir den Boden (als Hauseigentümer) im typisch Nachmietertauglichem Buche-Laminat gewählt.

Nun der Hund dazu:

:lachtot:

Aber in meinem Wohnungskonzept war kein braun geplant.
    Und ob rot, blau, schwarz, merle, bi oder tri... Ich habe farbunabhängig gesucht. Ehrlich! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!