Aggressiver Rottweiler in Trafik!

  • Hi!


    Letztens bin ich mit meinem Hund noch schnell in die Trafik ums Eck gegangen um noch etwas zu holen!


    Was ich nicht wusste (bin erst frisch da her gezogen) ist das die Trafikbesitzerin einen Rottweiler hat und dieser wollte auch gleich auf meinen Hund losgehen (er drohte über die Theke drüber zu springen, gerade noch konnte die ihn zurück ziehen).


    Dachte mir meinen Teil und beschloss da bestimmt nicht mehr mit Hund reinzugehen.


    Vorgestern war ich wieder da, ohne Hund, der Rotti dürfte aber meinen Hund an mir gerochen haben und ist mir beinahe wieder über die Theke ins Gesicht gesprungen, die Besitzerin schimpfte mit dem Hund aber entschuldigte sich mit keinem Wort bei mir noch machte sie anstalten den Hund irgendwie zu sichern!


    Habe mich natürlich darüber mit anderen Leuten unterhalten und es ging hervor das einige wegen diesem Hund die Trafik meiden. Vorallem Besitzer von Hündinnen!


    Das kann es ja nicht sein!
    Was kann man da tun?


    Liebe Grüsse

  • Die wird eben net gelernt haben das Leute die am Kiosk was kaufen wollen wollen net gefressen werden dürfen.
    Ich denk die sieht es als ihr Revier an und agiert dementsprechend.


    Mit der Besitzerin der Hündin reden und wenn sie sich uneinsichtig zeigt - meiden und netmehr hingehen.

  • Zitat

    Mit der Besi das Gespräch suchen.
    Nicht mehr hingehen. ;)


    Ich glaube nicht das man da viel reden kann, das wird mit Sicherheit schon der ein oder andere Kunde versucht haben.


    Finde es einfach nur verantwortungslos so einen Hund da zu haben, was wenn mal ein Kind nach einem Hund riecht, ein Kind ist gleich mal platt gemacht :( : :zensur:

  • Dummes Geschwätz.
    Probier doch erstmal mit der Frau zu reden bevor gleich wieder so Sätze mit Kindern kommen. Ehrlich.
    Passend zum Punkt12-Artikel grad.

  • Vielleicht ist die Dame mal überfallen worden und daher ganz froh diesen Hund an ihrer Seite zu wissen.


    Wenn es Dich stört, Dir Angst macht, such Dir einen anderen Laden.
    Du bist doch nicht gezwungen dort einzukaufen.



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Wieso sollte der Rottweiler ein Kind "gleich platt machen" ? Woher willst Du das wissen ? Weil es ein Rottweiler ist und die eben sowieso immer alles platt machen ? Warum suchst Du nicht das Gespräch, anstatt andere Leute vorzuschicken ? Was erwartest Du von Deinem Post ? Das wir den Budchenbesitzer ansprechen ? Die Situation wird sich nicht ändern, solange DU nicht tätig wirst und das ansprichst, was DIR nicht gefällt.

  • Zitat

    Ich glaube nicht das man da viel reden kann, das wird mit Sicherheit schon der ein oder andere Kunde versucht haben.


    Finde es einfach nur verantwortungslos so einen Hund da zu haben, was wenn mal ein Kind nach einem Hund riecht, ein Kind ist gleich mal platt gemacht :( : :zensur:


    Das schreibst du doch nur weils ein Rotti ist :/


    Du bist erst dahin gezogen, woher willst du denn wissen, daß der Hund gefährlich ist :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!