Aggressiver Rottweiler in Trafik!
- SeinMädchen
- Geschlossen
-
-
Also Bekannte von mir haben eine Rottweilerhündin. Diese begrüsst Besucher immer sehr stürmisch, geht dabei auch schonmal über den Esstisch nur um schneller da zu sein. Dabei brummt sie freudig vor sich hin, klingt fast wie ein gefährliches knurren und bellt dabei noch.
heisst doch nicht immer das der Hund einem was böses will, vielleicht einfach mit der Besitzerin sprechen, einfach mal nachfragen warum der Hund sich so aufführt. Sollte es och aggression sein der Besitzerin sagen das man Angst hat und fragen ob die den Hund nicht hinter dem Tresen anbinden könnte damit die Kundschaft keine Angst haben muss und fertig.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das schreibst du doch nur weils ein Rotti ist :/
Du bist erst dahin gezogen, woher willst du denn wissen, daß der Hund gefährlich ist
Nein, das schreibe ich nicht weil es ein Rotti ist.
Ich denke das mir die Leute mit denen ich unabhängig voneinander geredet habe sicher keinen Stuss erzählen wenn sie sagen sie meiden den Laden wegen diesem Hund.
Trafik ist ein Laden wo man Zeitschriften, Tabakwaren, Fahrkarten für Öffis usw. kaufen kann
-
Zitat
Nein, das schreibe ich nicht weil es ein Rotti ist.
Ich denke das mir die Leute mit denen ich unabhängig voneinander geredet habe sicher keinen Stuss erzählen wenn sie sagen sie meiden den Laden wegen diesem Hund.
Trafik ist ein Laden wo man Zeitschriften, Tabakwaren, Fahrkarten für Öffis usw. kaufen kann
Dann unterhalte Dich doch mit den Leuten - Dein Post hier wird keine Änderung der Situation herbei führen.
Mollrops - Rotti-Fan.
-
Mich meiden auch tausend Leute mit meinem Hund. Weil sie auch glauben was "tausend voneinander unabhängige Leute" erzählen bis sie mal net wegrennen können und es sich dann teilweise trauen mich drauf anzusprechen.
Sprich die Frau SELBST an und fertig. Und wenn Dir reicht was alle andren sagen dann geh netmehr hin und die Sache hat sich so oder so erledigt.
-
Wenn Du das Gespräch nicht suchen möchtest, weil die Freundin einer Freundin und deren Schwester das schon einmal getan hat, wirst du auch nix erreichen.
Lasst doch einfach die anderen HH in ruhe. Auch wenn Dir nicht gefällt wie der Hund sich benimmt.
Die Stammkundschaft wird wissen wie sie sich zu benehmen haben, und die anderen meiden den Laden. Fertig. -
-
Zitat
Wenn Du das Gespräch nicht suchen möchtest, weil die Freundin einer Freundin und deren Schwester das schon einmal getan hat, wirst du auch nix erreichen.
Lasst doch einfach die anderen HH in ruhe. Auch wenn Dir nicht gefällt wie der Hund sich benimmt.
Die Stammkundschaft wird wissen wie sie sich zu benehmen haben, und die anderen meiden den Laden. Fertig.Wie du offenbar überlesen hast weiss ich das nicht nur vom hören sagen sondern der Hund ist einmal meinen Hund angegangen und einmal mich ohne Hund weil ich offenbar nach meinem Hund gerochen habe.
Was heisst die Stammkundschaft wird wissen wie sie sich zu benehmen hat?
Meinst du die Leute die der Hund bedroht sind keine Ahnung was?
Komm mir hier schon vor wie im falschen Film!
Ja nichts böses über einen Hund sagen!
Irgendwie arg hier!Hätte ich nicht gedacht
-
Zitat
Komm mir hier schon vor wie im falschen Film!Ja nichts böses über einen Hund sagen!
Irgendwie arg hier!Hätte ich nicht gedacht
So isses ja nicht - aber vielleicht könntest du uns ja mal mitteilen, inwiefern wir dir hier helfen sollen?
Entweder gehst du einfach in eine andere Trafik, du lebst damit, daß der Rotti dir entgegenhüpft oder du redest mit der Besitzerin und fragst sie, ob und warum er das tut.
Oder ist das hier einfach bloß ein 'Auskotzthread' (quasi als Übersprungshandlung zur Streßbeseitigung')???
Tut mir leid, wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen.
LG Melly
-
Was willst Du denn von uns hören ? Wir waren doch gar nicht dabei und können NIX zu den Vorfällen sagen. Du bist doch erwachsen, oder net ? Dann mach den Mund auf und rede mit dem Besitzer. Und willste das nicht - was ich nicht verstehe - dann geh eben nicht mehr hin.
Ich seh Dein Problem nicht. Zumindest noch nicht.
-
Na, Du hast doch ne Menge netter Tips bekommen.
Ich kann aber mollrops verstehen, die sich fragt, was Du mit diesem Thread bezweckst.
Und mal ehrlich, wenn ein Rotti Schaden anrichten möchte, dann tut er das auch, zumal wenn er nicht gesichert wird.
Ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst, das würde ich vermutlich auch. Und möglicher Weise hätte ich auch angst. Aber dennoch bleiben außer "reden" und "meiden" keine Alternativen.
Außer natürlich, Du hast den Thread nur eröffnet, um eine Plattform zum lästern/jammern zu haben. Aber das mag ich jetzt mal nicht unterstellen...
-
Wenn der Hund gefährlich wäre, würde er nicht mehr hinter der Theke stehen - so einfach ist das -
Aber ein Rotti darf ja schon nicht mehr das Maul aufmachen, dann wird er schon abgestempelt, arme Hunde sind das :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!