Futterplan...bitte mal überprüfen.
-
-
den Fisch nicht vergessen einmal die Woche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt :)Es geht nicht darum, den Plan möglichst "hübsch" zu gestalten, sondern darum deinen Hund seinem Bedarf nach zu versorgen. Du hast noch immer keinen Schimmer vom Ca-Bedarf deines Hundes, obwohl dir sogar ein Link dazu serviert wurde. Ich habe dir per Mail eine ewig lange Calcium-Tabelle geschickt. Hast du sie überhaupt gelesen? Es macht nicht den Eindruck als ob...
Ich bleibe dabei:
Lass dir nen Plan erstellen und zwar nicht von jemandem im Forum sondern von einem Experten.Du wurdest auf X Mängel hingewiesen (vor allem dein Wissen betreffend), aber vielleicht ist die Gesundheit deines Hundes nicht wichtig genug, um etwas Geld für bedarfsgerechte Fütterung auszugeben.
-
Zitat
Es geht nicht darum, den Plan möglichst "hübsch" zu gestalten, sondern darum deinen Hund seinem Bedarf nach zu versorgen. Du hast noch immer keinen Schimmer vom Ca-Bedarf deines Hundes, obwohl dir sogar ein Link dazu serviert wurde. Ich habe dir per Mail eine ewig lange Calcium-Tabelle geschickt. Hast du sie überhaupt gelesen? Es macht nicht den Eindruck als ob...
Ich bleibe dabei:
Lass dir nen Plan erstellen und zwar nicht von jemandem im Forum sondern von einem Experten.Du wurdest auf X Mängel hingewiesen (vor allem dein Wissen betreffend), aber vielleicht ist die Gesundheit deines Hundes nicht wichtig genug, um etwas Geld für bedarfsgerechte Fütterung auszugeben.
DIESER PLAN WURDE VON FRAU DR. DILLITZER ERSTELLT! SO VIEL ZUM THEMA ICH (ODER IN DIESEM SINNE SIE) HABEN KEINE AHNUNG VOM CALCIUM BEDARF!
-
Ich habe bewusst nicht geschrieben das dieser Plan von ihr ist, damit ihr nicht voreingenommen den Plan lest, und es kamen genau die Reaktionen, zumindest von dir Shalea die ich erwartet hatte
Dabei warst du doch noch eine derjenigen die mir zu der Futterberatung eines Experten geraten hatten oder nicht?
Du scheinst dich doch so gut mit dem Thema auszukennen? Und dann erkennst du nicht das dieser Plan von Fr. Dillitzer (einer kompetenten Person, zu der ihr mir ja noch geraten habt) erstellt wurde? Nein! Es wird erstmal wieder alles schlecht gemacht.
Ich kringel mich hier grad vor lachen, Danke!
-
Zitat
Ich habe bewusst nicht geschrieben das dieser Plan von ihr ist, damit ihr nicht voreingenommen den Plan lest, und es kamen genau die Reaktionen, zumindest von dir Shalea die ich erwartet hatte
Dabei warst du doch noch eine derjenigen die mir zu der Futterberatung eines Experten geraten hatten oder nicht?
Du scheinst dich doch so gut mit dem Thema auszukennen? Und dann erkennst du nicht das dieser Plan von Fr. Dillitzer (einer kompetenten Person, zu der ihr mir ja noch geraten habt) erstellt wurde? Nein! Es wird erstmal wieder alles schlecht gemacht.
Ich kringel mich hier grad vor lachen, Danke!
Na chic.... Und was sollte das dann hier werden?
Ich führ eine Userin vor weil ich Langeweile hab oder Macht über die Tastatur?
Birgit, grad fassungslos und angewidert
-
-
Ja so kam ich mir die ganze Zeit vor....
Ständig wurde alles schlecht gemacht.
Dann habe ich den Rat befolgt und einen Experten zu Rat gezogen und wollte wissen wie nun die Reaktion auf den Futterplan ist.....und WIEDER wurde ich schlecht gemacht!
Angewidert?
Die ganze Zeit wurde ich belehrt und dann sieht man nicht mal das dieser Futterplan und vorallem das CA-Verhältniss passt? Schon schwach.....wo doch hier alle die "Experten" schlecht hin sind :)
-
Hast Du Dir nur eine einziges mal überlegt, das man dir und Deinem Hund hier helfen wollte und man dich deshalb korrigiert und dir Deine Fehler aufgezeigt hat?
Und das dank Deines Verhaltens vielleicht der nächste User mit einem Problem weder Rat noch Hilfe bekommt?
Weil es könnte ja eine ähnliche Aktion sein, wie grad von Dir?
Nein?
Gut, dann schreib es Dir jetzt in Dein Stammbuch!
Es sind Leute wie Du, die Usern das Helfen und Raten verleiden!
Was zur Folge hat, das der nächste User mit einem wirklichen Problem hier kein Hilfe erhalten könnte dank der Erfahrung, die man hier sammelte.
Und das nur, weil Du Deine Profilneurose pflegen wolltest!
Herzlichen Dank auch!
Birgit
-
Zitat
Hast Du Dir nur eine einziges mal überlegt, das man dir und Deinem Hund hier helfen wollte und man dich deshalb korrigiert und dir Deine Fehler aufgezeigt hat?
aber letztlich nicht erkennt, wenn dieser Plan durch die Vitamin-Mineralstoffmischung optimiert wurde und daher passt.
-
YOU MADE MY DAY!
Les dir doch den ganzen Thread nochmal durch :)
Und dann können wir gerne weiter reden
Wir reden im MOment leider aneinander vorbei den deine Ansichten und meine Absichten waren ganz andere
Ich wollte nur aufzeigen was mir schon die ganze Zeit aufgefallen ist!
Die Leute die mir wirklich helfen wollten, denen Danke ich. Und deren Rat bin ich ja auch befolgt. Umso schlimmer ist es das mir dann wieder vorgehalten wurde das ja alles falsch ist etc. pp.
SO und nun geh ich mir Popcorn holen
-
Zitat
aber letztlich nicht erkennt, wenn dieser Plan durch die Vitamin-Mineralstoffmischung optimiert wurde und daher passt.
Danke, das lag mir auch die ganze Zeit auf der Zunge....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!