Hier Zeitungsklaps abholen

  • Mir fällt an mir selber nach diversen Taten auf, was für einen Mist ich meinem Hund zuweilen vermittle und dachte mir man sollte einen Zeitungsklaps-Thread erstellen, wo man sich selbst mal wieder dran erinnern kann, also mit einem kleinen virtuellen Klaps auf den Hinterkopf ;-).


    Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja bitte ich vielmals um Entschuldigung.


    Vielleicht schließt ihr euch ja an :-)


    Meine Zeitung kommt zum Einsatz, weil ich statt Enki ruhig aus der Situation rauszuführen an ihm rummaule und zetere, obwohl sein Verhalten angstmotiviert ist. Welch souveräne Führung durch mich...
    :datz:


    Meine Zeitung kommt zum Einsatz, weil ich beim ziehen zu anderen Hunden immer ein schlechtes Gewissen hab wenn ich weggehe und dann tatsächlich doch weich werde, weil der arme Hund muss ja spielen dürfen (und sich dann wundern, wenn er nicht auf mich achtet und es ach was fürne Überraschung das nächste Mal genauso läuft...)
    :datz:

  • OK ....


    Meine Zeitung kommt zum Einsatz weil ich mich in den letzten Tagen wahnsinnig darüber ärger das Lizzy an der Leine zerrt und wir nur noch Rückschritte machen.
    Leider werde ich oft laut und ungeduldig, was meine süße mit Beschwichtigung quitiert... :( :

  • Bei mir kommt die Zeitung zum Einsatz, weil ich manchmal etwas angenervt bin (wegen der Stubenreinheit der Kleinen) :/ Ich weiss doch eigentlich das wir da zeit und Geduld für brauchen :/
    Und noch einen Klaps, weil Goliath wegen dem Welpi grad so kurz kommt, und wir meistens nur noch die Kleinen Runden laufen

  • Meinen Zeitungsklaps verdiene ich weil ich beim Agility-Training immer nervöps bin und meinen Hund damit anstecke,
    der dann durchdreht,ganz dicker Klatscher

  • Mein Zeitungsklaps dafür, dass ich beim Anti-Jagd Training noch nicht den richtigen Weg für uns gefunden habe...


    ... und es mir immer noch zu oft passiert, dass ich die Situation unterschätze und mein Hund auf und davon der nächsten Spur hinterrast.


    Für jedes Mal einen Klaps. Hoffentlich 2011 mit abnehmender Tendenz.


    Liebe Grüße,
    Trixi + Diego

  • für mich einen grossen zeitungsschlag,weil ich louise heut eine gewatscht hab,als er mir im schlaf mit voller wucht seine pfote in die schnute geschlagen hat..aber ich hab selber geschlafen und hab mich so erschrocken,das ich da reflexmässig "geahndet" habe..aber trotzdem tats mir echt leid


    musste mein freund auch schonmal durch :ops:

  • Zitat

    für mich einen grossen zeitungsschlag,weil ich louise heut eine gewatscht hab,als er mir im schlaf mit voller wucht seine pfote in die schnute geschlagen hat..aber ich hab selber geschlafen und hab mich so erschrocken,das ich da reflexmässig "geahndet" habe..aber trotzdem tats mir echt leid


    musste mein freund auch schonmal durch :ops:


    :lachtot:


    für mich den klaps, weil ich in letzter zeit so inkonsequent bin und mich durch den treuherzigen doberdackelblick davon ablenken lasse, dass ich monsieur eigentlich auf seinen platz geschickt habt... stattdessen wird geknuddelt :ops:

  • Zitat

    Meine Zeitung kommt zum Einsatz, weil ich beim ziehen zu anderen Hunden immer ein schlechtes Gewissen hab wenn ich weggehe und dann tatsächlich doch weich werde, weil der arme Hund muss ja spielen dürfen
    :datz:


    ich kann mich nur anschließen =D

  • ach es tut sooo gut zu sehen, dass ich nicht alleine da steh und es noch andere Leute gibt die sich von den Knopfaugen und den hängenden Ohren beeindrucken lassen :roll:

  • Zitat

    [size=8]Meine Zeitung kommt zum Einsatz, weil ich statt Enki ruhig aus der Situation rauszuführen an ihm rummaule und zetere, obwohl sein Verhalten angstmotiviert ist. Welch souveräne Führung durch mich...
    :datz:


    Same here :/


    Meine Zeitung kommt zum Einsatz, weil Vento von mir langsam echt verwöhnt wird:
    Am Anfang hieß es, er darf nicht mit in die Küche. Inzwischen leg ich ihm dort extra ein Deckchen hin, man kann ja von diesem Knochengerüst von einem Windhund nicht erwarten, dass er sich auf den harten Boden legt während wir essen.
    Naja, wenigstens üben wir dabei, dass er liegen bleibt und nicht noch seine Nase auf den Tisch hängt, um zu gucken, ob was für ihn abfällt. Und dass er liegenbleibt, auch wenn ich aufstehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!