Hier Zeitungsklaps abholen

  • Zitat

    ich verdiene einen klaps (eher eins aufs maul... sorry) dafür das ich pepper nicht freilaufen lassen möchte weil ich zu unsicher bin...


    :datz: :datz: :datz: :datz: :datz:


    Kann ich nachvollziehen... Aber vorgestern hab ich's geschafft, loszulassen. Wir sind mit den Rad durch den Wald. Scotch immer brav 10 m hinter mir, schnüffelnd und Beinchen hebend. Wenn ich gepfiffen habe, war es sofort bei mir.
    Ich bin stolz, auf Scotch. Und auf mich.

  • Meine Zeitung kommt zum Einsatz weil ich letzens bei einer Rangelei mit einem anderen Rüden überreagiert habe und meine Leine geschmissen hab!


    :datz:

  • Ich hol mir direkt mal eine Klatsche heut, weil ich es heute morgen nicht geschafft hab aus dem Bett zu kriechen und ich deshalb nur 30 min. bei diesem traumhaften Wetter vor der Arbeit mit Enk geschafft hab :( Wir beide wären echt gern noch um einiges länger draußen rumgehüpft.


    :datz: an mich, auch vom Hund und das zurecht!

  • Ich nehm auch gleich eine, weil ich so schlau war und Hundi an der selben Stelle wie gestern los mache und er natürlich gleich wieder aufs Feld rennt zum abgeladenen Biomüll. :dead: ...und ich dann quer übers Matschefeld musste und auf 180 war. Arrrrrrr... nächste mal Gehirn einsetzten! :aufsmaul:

  • Ich verdiene einen Klaps mit richtig Schmackes, weil ich Bruno heute wieder TroFu gegeben habe. :( :


    Er frisst ja seit zwei Monaten so extrem schlecht und von seiner BARF-Ration hat er die letzte Woche nicht mal die Hälfte gefressen. Gestern hat er mittags nur den Hühnerhals genommen sonst den Tag gar nichts, heute Morgen wieder Futter hingestellt...er muss ja richtig Hunger haben!! Nicht mal einen Happen hat er genommen...dabei hat er die ersten Tage sein Rohfutter so gut gefressen. Nachdem sein Mittagessen auch unberührt blieb hab ich mit ihm geklickert und TroFu als Belohnung gegeben.


    Ich ärgere mich so über mich selbst und mache mir echt Sorgen, weil er so extrem schlecht frisst. :( :


    Ich werd noch irre mit dem nicht fressenden Hund. :headbash:

  • Ich krieg auch bitte einen Klaps, aber einen GROßEN! :datz:
    Weil Sam ein absoluter Sichtjäger ist und Ballspiele aller Art derzeit kontraproduktiv fürs AJT sind :( : Aber er liebt seinen blauen Schleuderball so heiß und innig, dass es verdammt schwer wird, Sams "Bitte-Bitte-Blicken" zu widerstehen :hilfe:
    Ich hab es zwar heut hinbekommen und bin nicht drauf eingegangen, aber es war soooooo schwer, weil der kleine Mann doch damit immer so schöööön tobt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!