Hier Zeitungsklaps abholen

  • doll... ich bin eine Rabenhundemama und zudem irgendwie ein tolpatschiges Nilpferd.
    Ich kassier meinen Klaps, weil ich Enki heut schon 2mal auf die Pfote gelatscht bin (während dem Gehen)....
    :doh:

  • Ich krieg meinen, weil mir schon seit mindestens einem Jahr klar ist, dass BARF meinem Hundi besser schmecken würde, sowieso besser wäre usw. und und und, ich mich aber die ganze Zeit net getraut habe, mir aber geschworen habe, dass er spätestens ab dem 3. Geburtstag BARF kriegt. Der war gestern und seit gestern barfen wir und ich hab noch niiiiiiiiie meinen Hund so fressen sehen wie seit gestern. :headbash:

  • :kopfwand:
    ...ich klappse mich, weil ich leider ab und an immer noch unwirsch reagiere, wenn bei Skadi mal etwas nicht so klappt, wie ich es gerne hätte. Dabei bin ich nur Erfolgsverwöhnt - sie gehorcht sooo super! Daher fällt es mir dann aber leider um so mehr auf, wenn es mal nicht so klappen will....

    :kopfwand:
    ...außerdem klappse ich mich dafür, dass ich mich selber in für mich stressigen Sitautionen aufrege, und durch mein Aufgeregtsein mein Sensibelchen völlig aus der Fassung bringe....


    :kopfwand:
    ...und ich klappse mich dafür, dass ich auf den Spaziergängen mit meinen Gassihunden (mit denen zur Zeit noch massiv trainiert werden muss) meine genügsame Maus immer wieder "vergesse"....


    :kopfwand:
    ...und auch ich klappse mich nochmal prophylaktisch, denn es gibt bestimmt noch mehr, dass ich noch nicht einmal erkenne....

  • Ich bekomme endlich einen RIESEN Klaps dafür das ich es damals (vor sechs? sieben? Jahren) nicht auf die Reihe gekriegt habe den widerlichen Jagdterrier von Ben abzuhalten und ihn auch noch daran gehindert habe sich zu wehren als er ihn immer wieder, fast jeden Tag auf´s neue angefallen hat und dem armen Ben dahin gebissen hat wo es richtig weh tat...
    Die Quittung dafür: Ben wird bei kleinen Hunden zum Leinenpöbler (und den DJT hat er sich damals auch nochmal gepackt :/ ).

  • Zitat

    Ich krieg meinen, weil mir schon seit mindestens einem Jahr klar ist, dass BARF meinem Hundi besser schmecken würde, sowieso besser wäre usw. und und und, ich mich aber die ganze Zeit net getraut habe, mir aber geschworen habe, dass er spätestens ab dem 3. Geburtstag BARF kriegt. Der war gestern und seit gestern barfen wir und ich hab noch niiiiiiiiie meinen Hund so fressen sehen wie seit gestern. :headbash:


    :gut: :gut: :gut:


    Und wenn man dann sieht, was nur noch hinten raus kommt, freut man sich, dass der Hund soooo viel verwerten kann!

  • Ich hätt gern einen, weil ichs nicht schaffe in Sachen Sofaverbot konsequent zu bleiben, weil er doch so arm dran ist mit seinen doofen Krankheiten immer :( :


    Noch einen hätt ich gerne dafür, dass ich ihn letztens in der Siedlung im Freilauf hatte (hinter den Häusern verläuft ein ruhiger Weg, der eigentlich nach links und rechts abgesperrt ist). Ich habe ihn aufm Weg absitzen lassen, um die einzige Stelle, die nicht abgesperrt ist, einschauen zu können. Das ist ein leerstehendes Grundstück, auf dem nur Wiese ist. Ich geh also vor, schauen ob auf besagter Wiese ein Hund oder Kinder sind. Nichts, also geb ich Murphy frei. Als Murphy dann auf meiner Höhe ist, pest auf einmal ein Chihuahua auf die Wiese, Murphy(40kg) fixiert kurz und ehe ich reagieren konnte ist er da hinterher.


    Er würd dem Chihuahu im Leben nichts zun, kennt so kleine Hunde auch aus der Hundeschule. Das weiß ja aber das Herrchen des Chis nicht und schnappt sich seinen Kläffer.


    Ich durfte mir erst Mal was anhören. :lepra: Der stand mit erhobener Faust vor Murphy und schrie er schlägt gleich zu. Mein Gott ey.... und übrigens hat der auch nen Klaps verdient, dafür, dass er eben nicht vorher die Wiese eingesehen hat! :p

  • ich verdiene einen klaps (eher eins aufs maul... sorry) dafür das ich pepper nicht freilaufen lassen möchte weil ich zu unsicher bin...


    :datz: :datz: :datz: :datz: :datz:

  • Klasse Thread :gut: Sehr erfrischend im DF-Kreis doch einiger "immer nur perfekter" Hundehalter :hust: :D


    Noch trage ich hier nichts bei (außer Hundi verwöhnen). Welpi hat noch "Welpenschutz" so zu sagen, hehe. Also alles was ich mir vorwerfen kann, ist zu meinem Nachteil, nicht zu dem des Hundes ;)


    Aber ich bin sicher, es dauert nicht lang, bis ich mich hier einreihe...


    Wobei... Okay... Wo ich´s grad lese: Dass ich immer noch das blöde Trockenfutter füttere, weil ich mir (noch) zu unsicher bin einen Hund im Wachstum zu barfen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!