Zerstörungswut ?!?

  • Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen!


    Meine beiden fangen an ihre Madratze auseinander zu nehmen!
    Laange zeit war gut, ich dachte schon nun ist es endlich vorbei, aber es fängt schon wieder an :(


    Hat jemand eine Ahnung warum die das machen könnten???


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zerstörungswut ?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fun und Action haben sie genug am Tag :lol:


      das müssen sie ja dann nicht auch noch an Ihren Schlafmöglichkeiten, meinem Schreibtisch und den Wänden auslassen !

    • An Auslastung???


      Erstmal bestimmt 2 Stunden am Tag spazieren, sie toben ausserdem viel im Garten!
      Leckerlie-Such-Spiele stehen sehr hoch im Kurs!


      Mit Alice gibt es Ballspiele, aber nicht einfach werfen, sie ist nämlich ziemlich geil auf ihren Ball ;)
      Sie muss neben mit sitzen bleiben und darf erst hin wenn ich das sage, oder sie muss im Fuß an dem Ball vorbei, oder sie kriegt ein go, muss aber auf halber strecke zurück usw.


      Bonny macht gern tricks... mit ihr mach ich eher so Spass-Agility mit rauf, stell dich, umzu usw !


      Vielleicht ist das zu wenig?

    • Zitat


      Vielleicht ist das zu wenig?


      Ich denke eher es ist zuviel und vor allem zuviel durcheinander.


      Ich würde das Ballspielen weglassen, mal Tage mit nur normalem Gassi einführen und mir Beschäftigungen überlegen, die ruhig und sinnvoll sind. Diese würde ich dann ca. drei Mal die Woche machen.

    • Deinen Avatarbild nach hast Du einen Flat Coated Retriever? Oder einen Retriever-Mix?


      Da würde sich dann natürlich Dummytraining anbieten.


      Spurensuche ist auch immer sinnvoll.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!