Zerstörungswut ?!?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zerstörungswut ?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, auch wenns nun nicht ganz hier rein passt , ich fang mal an ;)


      Ich bin nun mit ZOS angefangen , auch wenn wir noch bei dir, du musst dich hinlegen und mir das anzeigen, sind ;) klappt es schon ganz gut !


      Alice war anfangs ziemlich verstört, da ich mit ihr schon zwischendurch mal geclickert habe nur kommt ja nu bei ZOS nicht unbedingt immer sofort nach dem klick das lecker, sondern auch erst mal nach dem 3ten click, aber auch das hatte sie schnell raus!


      Ich finde , die beiden sind immer ziemlich aufgeregt dabei und stehen unter Spannung!
      War das bei euch auch so?


      Liebe Grüße, von einer Hundemama wo nun seit 3 Tagen und 4 Nächten nix mehr zerstörrt wurde :roll:

    • ZOS macht richtig Spass und meine auch müde, wir machen aber auch nur Minieinheiten, aber sie legt sich schon hin.
      Toll dass Deine nun sich nicht mehr Ihrer Zerstörungswut hingeben


      @Vin Du hast Post

    • Zitat

      ZOS macht richtig Spass und meine auch müde, wir machen aber auch nur Minieinheiten, aber sie legt sich schon hin.
      Toll dass Deine nun sich nicht mehr Ihrer Zerstörungswut hingeben


      @Vin Du hast Post



      Warten wir es mal ab ;) noch sind wir sicher nicht über dem Berg!
      Aber egal was sie tun ich liebe sie ÜBER alles,
      ich wollte halt einfach nur den Grund wissen , ich möcht ja nicht das es ihnen schlecht geht!


      Verdammt, warum können Hunde nicht sprechen :lachtot:

    • Zitat


      ich wollte halt einfach nur den Grund wissen , ich möcht ja nicht das es ihnen schlecht geht!


      Verdammt, warum können Hunde nicht sprechen :lachtot:


      :lachtot: Das wäre klasse, was die alles zu sagen hätten. Denen gehts sicherlich nicht schlecht bei Dir. Das sieht man doch immer daran wenn man an einem "Problem" arbeitet.
      Vielleicht haben sie ja eine Matrazenkatalog gesehen und gedacht, sie hätten gerne eine neue mit 7 Zonen ;)


      Aber redende Hunde das wäre genial. Wobei wenn die auch soviel quasseln würde wie ich ... :hust:

    • Stimmt, du hast recht, wenn sie sooo viel reden würden, OHOH :)


      Ich bin im moment ganz verwundert, wir haben heut morgen ein bissel ZOS gemacht, sind eben eine Stunde draussen gewesen und mein Hundi verkümmelt sich auf seiner mit löcher durchwachsenen Matratze und schnörchelt !
      Das war sonst nie so, sie lag immer in einem körbchen, in dem Raum wo ich mich befand ! :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!