Zerstörungswut ?!?

  • Hallo,


    du hast 2 Labbis die das Spiel mit anderen Hunden mögen und brauchen auch deine beiden zusammen sollten sich draussen mal richttig aus toben dürfen.


    Gehe bitte min. 1x am tag mit beiden getrennt und mach ein Rückruf / Schleppleinentraining damit du dann in den Auslauf gehen kannst.


    Suche dir hier bitte einen gesicherten Auslauf.


    Zu den Knabbersachen würde ich dir raten dies nicht zu geben wenn du beide zusammen einsperrst, es kann aus Futterneid zu dollen beißerein kommen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zerstörungswut ?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Jogi,


      ich glaube du hast mit falsch verstanden!
      Die anderen Hunde sind nicht abrufbar,...


      meine kann ich abrufen , meine dürfen auf mit jedem anderen Hund spielen, wenn der andere dies darf !
      Also es liegt nicht an meinen beiden !
      Die beiden zusammen toben draussen auch was das zeug hält, aber das ist halt was anderes !


      Das mit dem Kauzeugs, die beiden haben wirklich keinen Futterneid! Hört sich blöd an, aber die stehen auch bei Fressen nebeneinander und auch große Kauknochen werden zu zweit bearbeitet !
      Aber man soll ja nie nie sagen, da hast du recht !


      Liebe Grüße!

    • Die zwei sind ja in einem ähnlichen Alter. Könnte es sein, dass die dauernd toben miteinander und sich beim Alleinbleiben gegenseitig immer wieder ansticheln?

    • Ne eigentlich nicht, also ich habe sie gefilmt ;)
      da haben sie auch nichts auseinander genommen und nur geschlafen!
      Also da hat auch keiner die anderen aufgefordert zum spielen!

    • Ich hatte das gleiche Problem.
      Bis ich mit ZOS angefangen habe.


      Ich habe hier auch wenig Leute die mir beim Dummy zB helfen würden, ZOS kann man super alleine machen ;)


      ich habe hier aus dem Forum von jemanden eine super Anleitung erhalten, wenn du möchtest maile ich sie dir auch einmal :gut:

    • Auja, bitte her damit :roll:




      Das mit dem alleine allein lassen hab ich auch schon gemacht !
      Aber bis vor 2 Wochen haben sie ja knapp 1 Jahr nichts angerührt !

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!