Silvester und schlafender Hund! Bei wem noch?

  • Wir haben dieses Jahr woanders gefeiert.



    Beide Hunde waren sehr gestresst und haben keine Ruhe gefunden. Ich bin dann gegen 21.30 Uhr nochmal mit den beiden raus. Es wurde natürlich schon lustig drauflos geböllert.


    Interessierte beide nicht. :no: Der Große schaute den Raketen immer zu wie sie in den Himmel schossen. Er fand die Glaube ich toll. :D


    Laut Aussage meines Mannes haben die um 0 Uhr keine Reaktionen gezeigt. Im Gegenteil sie haben da alle Gäste ja draußen standen miteinander gespielt. :D

  • Aimee ist mit rausgekommen und hat es sich in Ruhe, völlig entspannt angeschaut :roll:

  • Was ich in der Stadt immer schlimm fand war, dass dann zum Schulanfang nochmal Reste verballert wurden. Da konnte man sich nie sicher sein, dass nicht plötzlich irgendwo Kinder auftauchen, die einem den Hund erschrecken. Ich hoffe mal, das wird hier auf dem Land nun nicht passieren.

  • Ich bin sol stolz xD Mein Hund ist eifach THE BEST!! Voll gepennt... Sogar ich fands unangenehm die Böller, er lag neben mir und schlief. Wie geil xD


    Wenigstens DAS hab ich bei ihm nicht verkackt ^^

  • Roxy hatte keine Angst. Sie hat nur auf Wachhund gemacht. Draußen kracht es und es ist was los also eben bellen. Nachdem wir ihr gesagt haben, die dürfen das da draußen :D hat sie sich wieder hingelegt und hat geschlafen.


    Sind so um 1 Uhr noch mal raus zur letzten Pipi-Runde. Irgendwo hat´s noch gekracht. Roxy hat das alles nicht interessiert. Sie ist normal gelaufen und hat ihre Geschäfte erledigt. Und dann ab ins Bett!

  • Im Gegensatz zu meiner Gina hat die "alte Kirsa" das Feuerwerk verschlafen.
    Um ca 1Uhr ist sie zum Pipi machen in den Garten und dann ist sie wieder schlafen....


    Und meine Gina durfte zum ersten Mal offiziell (Herrchen hats erlaubt)
    bei mir im Bett schlafen weil sie so ne Angst hatte.


    (Sonst schläft sie nur ab und zu heimlich bei mir, wenn Herrchen Nachtschicht hat.) :hust:


    LG Christine

  • Bei uns liefs auch super! Missys erstes Silvester und sie ist super ruhig geblieben und hat trotz Gästen und Böllerei vorm Fenster seelenruhig neben mir gepennt. Draußen hat sie sich nur ein bisschen erschrocken und gewundert aber auch keine Panik oder wirkliche Angst gezeigt!


    Ich freu mich total und hoffe, dass die nächsten Silvester mit ihr auch so sorgenfrei bleiben und kein Idiot mit einem Böller nach meiner Maus wirft. (Solche Leute sollte man :zensur: )


  • ja, hatte ich auch :D


    die zuckt auch draußen nicht mit der wimper wenn es knallt.


  • Ja hier gibt es noch so einen.
    Amina hat die ganze Knallerei nicht gestört ;)

  • Moin,


    unsere war total aufgedreht.


    Das lag aber definitiv nicht an den Silvesterknallereien.


    Wir hatten Besuch von Freunden samt Leja´s Lieblingshundefreund.


    Die beiden haben durchgehend von 19.00 Uhr bis ca. 1.30 Uhr getobt.


    Zum Jahreswechsel - wo wir alle im Garten angestoßen und das Feuerwerk beobachtet haben, haben die beiden Hunde die letzten Schneereste zertobt.


    Feuerwerk - uninteressant, Geknalle - auch uninteressant.


    Leja ist erst dann zur Ruhe gekommen, als unsere Freunde gefahren sind. Gestern hat sie den ganzen Tag verpennt. Sie ist nur kurz vor die Tür, um ihre Geschäfte zu erledigen und hat sich dann wieder auf ihren Sessel verkrümmelt.


    Spaziergang - Fehlanzeige.


    Ich bin echt froh, das Leja da keine Probleme hat. Der Hund meiner Eltern hatte an ihrem ersten Silvester Böller vor die Füße bekommen und war die darauffolgenden 14 Silvester voll panisch. Armer Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!