Silvester und schlafender Hund! Bei wem noch?

  • pennen, nööö, das macht shanti nicht, aber ihr ist die knallerei ziemlich
    egal, mal guckengehen was da draussen am fenster so kurz aufleuchtet,
    zurückkommen hinlegen, weiterdösen.


    bei nur-knallern reagiert sie überhaupt nicht



    -gott sei dank- meine freundin hat einen superextremhibbeligen hund z bändigen.



    -euch allen ein glückliches ruhiges neues jahr-



    gruss petra :silvester_lol:

  • Ich wollte zwar gar nix dazu schreiben, aber meine liegt auch gerade zu meinen Füßen und hat grad gepupst... :sauer: wenn das mal nicht die totale Entspannung ist....

  • Mein Teddy ist durchgeknallt. Wir waren draußen und ein Böller krachte. Teddy wedelte mit dem Schwanz und freute sich. :headbash: Dann ging eine Rakete hoch und er beobachtete sie und als es knallte wedelte er wieder mit dem Schwanz. Naja ihn stört es sonst auch nicht wenn es knallt. Vielleicht liegt es ja daran, das er es toll findet Luftballons platzen zu lassen. Im Moment pennt er. Ich wünsche allern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Manu und Teddy

  • Er schläft so tief und fest, dass er auch noch anfängt zu träumen.
    Was würd ich geben, zu wissen wovon er träumt :smile:


    Zumindest japst er und jault ganz leise, während er vor sich hin strampelt :D

  • Gremlin ist zwischenzeitlich mal wacht geworden und wollte zum Pinkeln in den Garten - jetzt pennt er wieder :smile: Amigo hat nach wie vor Stress, aber ich bilde mir ein, nicht so heftig wie letztes Jahr - mal gucken, wie´s ihm gleich bei dem Geballer geht... Und Kira hat nur Fressen im Kopf.

  • Meine sollten auch in den Vorgarten zum Pinkeln. Meine Kleine hats erledigt, die Große traute sich aber nicht recht raus.


    Dann haben wir ein bissel gespielt, als das Geböller losging, war das meiner Großen nicht ganz geheuer. Sie hat sich in ihre Box verkrochen.


    Die Kleine nagt an einem Rinderhuf. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!