Silvester und schlafender Hund! Bei wem noch?

  • Wir haben zwei hier, meiner, der seelenruhig in sein Zimmer spaziert ist und dort den Jahreswechsel aufm Sofa verbringt....


    Hier im Wohnzimmer ist ihm zu viel Strass, der Labbi-Opa, den wir zu besuch haben, schreckt bei jedem kleinsten Geräusch hoch und verbellt es :roll:

  • Unser 1. Sylvester - und Jala döst neben uns auf dem Sofa - ab und an bei einem Böller schaut sie mal kurz hoch und das wars. :D


    Ich bin gespannt und hoffe sehr, das das auch um genau Mitternacht und danach so bleibt..... :gut:


    Selbst die beiden Katzen sind für ihre Verhältnisse ruhig - lassen sich immer wieder blicken, auch mal kurz streicheln, jedoch immer in "Habachtstellung". Normalerweise ist Lucie um die Uhrzeit schon mind. 1 Stunde unter dem Sofa verkrochen und Lene hat sich auf den Speicher zurückgezogen... Auch hier bin ich gespannt :smile:

  • So liebe Foris ich verdrück mich mal und wünsch euch allen und euren Doggis einen guten Rutsch! :silvester_up:


    Grad kam ne große Welle von Raketen und Böllern (die auch gar nicht aufhört), aber Aika hat mich nur mal kurz angeschaut, sich dann das Brustfell zurecht geleckt und weiter gepennt! Ich denke da ändert sich heute abend nicht mehr viel :gut:


    Da will mir noch mal einer sagen Pinscher haben eine niedrige Reizschwelle...

  • Mali hat sich unter den kleinen Beistelltisch im Wohnzimmer verkrochen, über den ich eine Decke gehängt habe.
    Ab und zu lugt sie nach draußen.
    Hier ist eigentlich nicht sooo viel los, aber ich denke sie weiß, da kommt noch mehr, viel mehr ... :shocked:


    Teddy ist etwas entspannter ... =)

  • Ok, wie ich befürchtet habe, ist Silvester für meine Große der komplette Albtraum. Ein paar Minuten vor Mitternacht saß meine Große mit mir auf dem Sofa und vor Angst am ganzen Körper gezittert wie Espenlaub. Sie war nicht mal mehr für Chips zu begeistern.
    Um Mitternach hat sie sich dann in den Bettkasten unters Bett geflüchtet und sitzt da auf dem Keyboard. Ich denke, so schnell wird sie dann nicht wieder vorkommen.
    Meine Kleine hat das Feuerwerk mit angeschaut (am Fenster, damit meine Große nicht allein ist) und hat die Gunst der Stunde genutzt, um der Großen endlich mal den Knochen klauen zu können.


    Euch allen ein SUPER neues Jahr!!!!!!!!

  • also ich weiß warum ich zu hause geblieben bin :( , alle drei drehen am rad. ich habe sie sogar trennen müssen, sonst wäre es zu übersprungshandlungen gekommen :( : :( :


    ach jaaaa allen ein frohes neues jahr :D :D

  • Ich war grad seit Mitternacht mit Harry im Garten. Rundum knallt es und ich hab mir die schönen Raketen angesehen und nebenbei Harry sein Bälchen geworfen. Er hatte nur Augen und Ohren für sein Bällchen. Das Feuerwerk hat er ausgeblendet. Manchmal ist der Typ unglaublich!


    LG Appelschnut

  • Boomer bleib weiterhin ruhig, ich denke mit einem Ball könnte ich ihn ebenso ablenken :D


    Jack ist nervös. Allerdings knallen die Nachbarn direkt vor dem Haus - bei offener Haustür. Das hallt durch den ganzen Flur. Dazu bellt der Nachbarshund fast durchgehend, so dass Jack etwas überfordert ist. Aber trotzdem - es geht noch. Solange ich im Zimmer bin verkriecht er sich nicht sondern sitzt vor mir.

  • Da wir hier Besuch mit einem jungen völlig überdrehten Bordermix haben, sind unsere Hunde recht unrihig gewesen bisher - der Besuchshund kläfft bei jedem Schuss und unsere Große musste natürlich dann auch den Wachhund spielen - dadurch hat unsere junge Hündin immer mehr Schiss bekommen... Ich hab mich jetzt mit der vierer-Bande zurückgezogen und wir kuscheln und sitzen vorm Laptop und schon ist die Welt wieder in Ordnung^^ nervt nur wenn ein Besucherhund so eine extreme Unruhe reinbringt, aber das Frauchen hat ihn auch garnicht im Griff (auch außerhalb von Silvester nicht^^) und versucht kaum ihn vom Bellen abzuhalten... ich hatte eher den Eintrag das unsere Hunde von dem anderen mega genervt sind und die Unrihe sich überträgt... jetzt sind sie trotz andauernder Knallerei ruhig, nur Bounty lauscht noch den Knallern - falls einer zu nahe kommt *gg*



    Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!!!


    LG
    Nicole

  • Ich habe hier auch so ein verrücktes Huhn.


    Habe zum Jahreswechsel das Fenster in der Küche offen gehabt und rausgeschaut.
    Ganz fasziniert hat sie Feuerwerk geguckt und sich nebenbei immer wieder getrocknetes Brot was auf dem Heizkörper lag erbettelt!


    Keine Spur von nervös sein oder Angst.


    Jetzt verputzt sie gerade den Rest ihres Knochen!


    Wahnsinn.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!