Verstehe noch einer diese Hupe ;-))

• Mein Hund ist irre :irre:

Minus 10 Grad..... 45 cm Schnee.... schneidender eiskalter Wind.....

und die rennt rum - nein, hüpft im Viereck, bohrt den Kopf in den Schnee, lässt keine Schneewehe aus und fetzt, was das Zeug hält *doing doing*. :eis: :eis: :headbash:

Ich im Skianzug, Mütze, Moonboots, Handschuhe.... und sie tut, als ob das alles nix wäre.

Mäntelchen, Anzug.... hat se ja alles, aber nix ist schöner als nackich durch den Schnee zu pesen.

Hier der Beweis:

Muss ich mir Sorgen machen, um meinen armen, armen Hund? ;D

• Süßes Bild! :gut:

Man sieht den Hund ja kaum im Schnee :lol:

Aber meine Maus ist genauso verrückt!
    Der Schnee scheint die Hunde echt "kirre" zu machen. :hust:
    Scheint wie eine Droge für die Hunde zu sein.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Die Ohren sind übrigens noch nicht hochgefroren :lol: - die bewegen sich noch.

Dirkita und Sheltie, lasst uns doch mittels Bild teilhaben an Eurer Sorge um Eure schneesüchtigen Hunde :hust: :lol: Bitte! =)

• Das Bild is der Knaller :D

Genau DESWEGEN wollte ich keinen weißen Hund! Den verliert man doch im Winter ständig :lachtot:

Mein Welpending findet Schnee auch mega klasse! Sobald draussen mehr als 20cm Schnee liegen, ist die nichtmehr zu bremsen. Beklopptes Tier!

• Zitat

Das Bild is der Knaller :D

Genau DESWEGEN wollte ich keinen weißen Hund! Den verliert man doch im Winter ständig :lachtot:

Mein Welpending findet Schnee auch mega klasse! Sobald draussen mehr als 20cm Schnee liegen, ist die nichtmehr zu bremsen. Beklopptes Tier!

Ja, Taga hat mir schon so'n Leuchtdingens empfohlen. Aber mein Hund steht auf FKK :lol: . Das Wiederfinden ist echt nicht so leicht - aber Hundi ist ganz folgsam und kommt auch, wenn ich es sage. Da geht es.

• Ich würde ihr wenigstens ein rotes Mützchen aufsetzen :lol:

Meine Lilo ist genauso. Kalle geht schön auf dem Trampelpfad, Lilo dagegen muss prinzipiell durch den Tiefschnee hüpfen.

• Okay,

Dein Wunsch ist mir Befehl :xmas3_wink:

Ohne Worte!
    Cheyene steht da wirklich im Schnee, auch wenn es so aussieht, als würde sie liegen.
    Und, als ob es nicht schon reichen würde, wird der Kopf auch noch extra in den Schnee gesteckt :xmas3_lol:

Sie kam nicht so gut voran, wie sie wollte.
    Wollte sie Gas geben, mußte sie schon springen.

Aber man sieht ihr echt die Freude an!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!