Verstehe noch einer diese Hupe ;-))
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Wenn man die Spuren im Schnee betrachtet, denkt man, dein Hund wäre vom Himmel gefallen...
Toll zu sehen, wie viel Spaß das Hündchen hat. Ich besitze leider nur die Gattung "uuh, da ist ein Steinchen in meiner Pfote. Mach es weg!! Schnell!!!!!"
-
Zitat
Wenn man die Spuren im Schnee betrachtet, denkt man, dein Hund wäre vom Himmel gefallen...
Toll zu sehen, wie viel Spaß das Hündchen hat. Ich besitze leider nur die Gattung "uuh, da ist ein Steinchen in meiner Pfote. Mach es weg!! Schnell!!!!!"
die kam von recht´s angelaufen am Waldrand entlang.
So ist sie zum Glück gar nicht.
-
Tolle Bilder
Das schaut ja wie bei Uns aus
-
-
och gott sind die bilder knuffig
einfach genial
-
Zitat
die kam von recht´s angelaufen am Waldrand entlang.
So ist sie zum Glück gar nicht.
Ah ja!
Nein, aber man kann sie in solchen Grundansichts-Fragen auch nicht mehr ändern. Aber wir lieben ja den eigenen Charakter unserer Hunde.....und freuen uns halt über andere.....
-
Zitat
Einen Vorteil haben wir allerdings: Meine hat ein schwarzes Ohr, insofern sehe ich ab zu noch was aus dem Schnee flappen
Aber auch nur,
wenn Dein Hund den Kopf "richtig" hochhältIst ja süß!
Und der "Schneepflug" ist ja total klasse!
Bei dieser "Schwerstarbeit" kann es dem Hund doch erst gar nicht kalt werden.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Pepper läuft nur selten ohne Mantel und hat Spaß dran
Aber die anderen 2 rennen wie die Irren rum, machen Köpfer in die Schneeberge, wälzen sich im Schnee, stecken die Köpfe rein usw. :^^:
-
Zitat
Dreimal darfst Du raten
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!