Verstehe noch einer diese Hupe ;-))
-
-
Zitat
Ah ja!
Nein, aber man kann sie in solchen Grundansichts-Fragen auch nicht mehr ändern. Aber wir lieben ja den eigenen Charakter unserer Hunde.....und freuen uns halt über andere.....
Das war jetzt gar nicht negativ gemeint
Wenn Sammy empfindlich wäre, würde ich auch nicht versuchen das zu ändern jeder Hund hat eben seine Eigenarten.
Ich liebe es halt eben Stundenlang durch den Schnee zu stapfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooh wie toll ---- noch mehr irre Hunde... Vielen Dank für Eure Bilder - super!
Knopfaugenbande: Bei Deinen Süssen dacht ich es mir eh... und das mal drei! Stell ich mir vor wie ein Sack Flöhe.... sind sie alle gleich begeistert?
@ Dirkita: Sammy und meine
wir sollten uns echt mal gemeinsam Sorgen machen um unsere Schneehundis! *doing doing* Denen kann wohl sicher nicht kalt werden, so wie die kämpfen müssen.
Terriers: was mich jetzt echt neugierig macht, ist ein schwarzes Ohr auf weisser Wand.....das muss ja wirklich lustig aussehen
. Hast du Bilder?
Kathrin, Deine Schneebilder hab ich auch schon bewundert. Ich mag Juri und den schneescheuen Pepper auch
Bitte mehr Bilder - es gibt nichts Schöneres als Schneebilder, wenn die Hunde richtig Spass haben, finde ich! Von hier gibt's auch noch welche
Das war aus dem Sprung direkt in's Sitz - man sieht noch Schnee fliegen.
-
Ach, irgendwie sind doch alle Hunde schneeverrückt, oder? Mein Kleiner (Havaneser) tobt auch jedesmal wie Bolle. Zu süß!
-
Da mach ich mal mit. Zwar kein weiser Hund, dafür geht er aber nicht so schnell verloren und ist leichter wiederzufinden.
Meine private Schneefräse
Hund im selbstgemachten Schneesturm
Öhmm, kann mir mal jemand den Weg ins Haus zeigen, ich hab da etwas optische Probleme
Liebe Grüße Jan
-
-
-
Zitat
Da mach ich mal mit. Zwar kein weiser Hund, dafür geht er aber nicht so schnell verloren und ist leichter wiederzufinden.
Meine private Schneefräse
Super süss Deine Susi!!! Und die Kommentare auch!
Und Susi hat auch Knautschzone, wie man sieht!
-
-
cool
Hier bei uns läuft ein Rüde rum der sieht Deiner zum verwechseln ähnlich.
Die Augen von dem sind der Hammer. :yes:
Die vermuten Husky x Cairn-Terrier.
-
Falbala entschuldige bitte OT, aber das muß ich wissen.
Dirkita, wo ist bitteschön "hier". Wir wissen über die Herkunft von Susi gar nichts. Wenn du hast, mach ein Bild in meinen Fotofred rein oder schreib dort, damit wir hier nicht stören.
Zur Entschädigung gibt es noch ein Bild:
Hier irgendwo muß mein Knochen sein, das weiß ich ganz genau ...
Liebe Grüße Jan
-
Jan, das stört doch nicht
und die "Entschädigung" ist auch toll.
Hier nochmal vom letzten Jahr - mein Lieblingsbild von meinem Wusch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!