Verstehe noch einer diese Hupe ;-))

• Danke Sheltie :smile: Deine Cheyenne find ich sowieso toll und im Schnee - hach, wie schön!

Hahaha Corinna :xmas_lol:

Sie hat den da :D :

Aber wie man am Gesichtsausdruck sieht, scheint der so eine Art "eiserne Jungfrau" für's Hundi zu sein. :D Nix ist eben schöner als das da:

Total schneebekloppt :xmas3_nutty:

• Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

na warte ich krieg Dich :hust:

Externer Inhalt i52.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nö, Sorgen brauchst du dir sicher keine zu machen - weshalb auch um einen so begeisterten Hund? *g*

Mein kleiner Terrier würde den Tierschutzverein anrufen, wenn ich je auf die Idee käme, ihr irgendwas anzuziehen - das behindert schließlich beim Toben! Rennt im Schnee wie eine Verrückte, kommt von jedem Spaziergang zurück wie ein Yeti und ist dabei glücklich wie die sprichwörtliche Schneekönigin. Zum Aufwärmen legt sie sich dann dicht vor den Kaminofen.

Einen Vorteil haben wir allerdings: Meine hat ein schwarzes Ohr, insofern sehe ich ab zu noch was aus dem Schnee flappen - aber der normale "weißer Hund-Sichtvorteil" ist im Moment wirklich total weg.

• eins hab ich noch

Externer Inhalt i51.tinypic.com

das ist aber vom Februar diesen Jahres. Da hatte sie die rechte Pfote dick verbunden. :hust:

jetzt sind mal die anderen dran. :ops:

• Ist ja zum knutschen. Solange es ihnen Spaß macht denk ich ist das doch absolut ok, wenn man weiß man ist recht lange unterwegs würd ich vielleicht trotz FKK Vorliebe zum Mäntelchen greifen damit sie sich nicht verkühlen und eine Blasenentzündung kriegen. Unserer ist auch total irre bei Schnee und selbst der DSH-Opa meiner Schwester dreht noch mal so richtig auf, also irgendwas hat es wohl für die Hunde mit dem weißen Zeug auf sich ;)

• Ich habe für die Kleine immer einen Fleecemantel in der Tasche. Ich habe den aber selbst bei -20°C noch nicht gebraucht.

Nur wenn ich mich unterhalte und sie ewig rumstehen muß friert sie. Dann ist sie auch dankbar für den Mantel. :hust: Laufe ich dann aber weiter zieht sie sich den aus und rennt los. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!