Gibt es noch Hoffnung?
-
-
vielen lieben dank für eure guten wünsche!!!!
ich bin jetzt auch etwas beruhigter. aber wohl ist mir immer noch nicht. ich tiger hier immer noch rum und mach mir sorgen wie verrückt. aber da müssen wir jetzt alle durch. zum ablenken gehe ich jetzt erstmal mit unserem biker in die spielstunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute frage ich mich, ob es für meinen Wauzi noch Hoffnung gibt. Nur in Kurzform: Gestern Hündin besteigen wollen - mit 11 - und Arthrose, ergo Übernommen. Heute Schmerzen - Diagnose mögl. Bandscheibenvorfall. Beim Röntgen auch noch Schatten auf der Lunge entdeckt - schweres Atmen, aber Blutwerte alle OK. Jetzt heißt es Abwarten bis morgen Früh und Augen auf ob sich was verändert. Oh Leute, ich bin völlig FERTIG und nur noch am heulen. Das darf aber mein Hund nicht sehen, ich muss ihm doch Kraft geben.
PS.: Wollte keinen eigenen Tread anfangen, weil ich schon ganz viele Tipps gefunden habe Danke dafür. :flehan:
-
Oh man... Das tut mir alles so leid.
Lumbagotee und Biker, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das alles wieder gut wird!
Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Haltet uns beide auf dem Laufenden!
Liebe daumendrückende Grüße
Melanie -
biker + Limbagotee
Das wird wieder bei beiden. Lumbagotee, ein Hund, der noch besteigen will, ist nicht todkrank. Es ist gut, das es jetzt entdeckt worden ist.
Gruß und Kopf hoch
Phönix -
Zitat
heute frage ich mich, ob es für meinen Wauzi noch Hoffnung gibt. Nur in Kurzform: Gestern Hündin besteigen wollen - mit 11 - und Arthrose, ergo Übernommen. Heute Schmerzen - Diagnose mögl. Bandscheibenvorfall. Beim Röntgen auch noch Schatten auf der Lunge entdeckt - schweres Atmen, aber Blutwerte alle OK. Jetzt heißt es Abwarten bis morgen Früh und Augen auf ob sich was verändert. Oh Leute, ich bin völlig FERTIG und nur noch am heulen. Das darf aber mein Hund nicht sehen, ich muss ihm doch Kraft geben.
PS.: Wollte keinen eigenen Tread anfangen, weil ich schon ganz viele Tipps gefunden habe Danke dafür. :flehan:
Ich wüsche Euch von Herzen alles Gute und Dir ganz viel Kraft.
Bei Arthrose kann man mit Medikamenten zumindest die Schmerzen lindern. Bei unserem alten Knopf hat damals Rymadyl geholfen.
Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass der Schatten auf der Lunge nichts Ernstes ist.
LG
daumendrückende agil -
-
Hallo,
erst einmal die gute nachricht: blacky hat über nacht gefressen und heute morgen noch einmal einen ganzen napf leer gefuttert. der urin wird wieder gelb, bisher kam das wasser so wieder raus wie es reinlief. heute bekommt er noch einmal infusionen und morgen werden wir ihn dann (wenn die werte stimmen) abholen können.
tja, und nun die schlechte nachricht: biker unser aussie, gerade 1,5 jahre alt hat krebs im hoden! das der hoden verändert war, war deutlich ersichtlich, deshalb die kastration, bisher wissen wir nur das es krebs ist, aber nicht welcher und ob es einer ist der strahlt, da aber im zweiten auch schon ansätze gefunden wurden, mache ich mir eigentlich gar keine hoffnungen. genauere laborergebnisse kommen am montag.
wir sind fix und alle, kaum geht es mit blacky bergauf, kommt schon der nächste tiefschlag. hätte mir das jemand vor einer woche erzählt, hätte ich ihn ausgelacht und gesagt das wir zwei kerngesunde hunde haben. ich möchte nur wissen was wir falsch machen, wir sind doch keine tierquäler, wir gehen dreimal die woche in die hundeschule, haben die hunde immer dabei, kümmern uns usw. ich versteh es einfach nicht!!!
Fix und Fertige grüße
-
Hallo Biker,
ich bin kein gläubiger Mensch, aber es gibt einen Spruch der da sagt:
Gott gibt nur den Menschen die schweren Aufgaben, die sie auch bewältigen können!
Das ist wenig Trost, fühl Dich gedrückt
liebe Grüße
Ella
-
hallo uschi,
tut mir leid, ich bin so durch den wind, dass ich bisher noch gar nicht auf deinen beitrag geantwortet habe!
Wie sind die ergebnisse ausgefallen?ich drücke euch die Daumen
lg
Melanie -
"Gott gibt nur den Menschen die schweren Aufgaben, die sie auch bewältigen können! "
hallo ella,
dann sende ich jetzt mal ein ernstes wörtchen hoch zum lieben gott, uns reicht es nämlich.
aber im ernst, es ist echt der punkt erreicht, an dem ich meine ich kann nicht mehr. nur noch in einen dunklen raum und einfach nix mehr sehen und hören und nicht nachdenken müssen. geht aber leider im moment nicht. ich bin nur froh das wir ein tier-notfall-sparbuch haben, ich weiß zwar noch nicht was da finanziell auf uns zukommt, aber es wird eine menge werden. vielleicht sind wir ja deshalb ausgesucht worden. oder weil wir (naja eher ich) uns reletiv einfach freinehmen können um zeit für die tiere zu haben.
ich konnte vorhin noch nicht einmal heulen, soweit ist es schon, so kenne ich mich selbst gar nicht.
lg
melanie -
Liebe Melanie, drücke euch ganz arg die Daumen dass es mit dem Kleinen vielleicht doch nicht so schlimm ist. Gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiss, es ist fürchterlich wenn man denkt super jetzt gehts bergauf und dann kommt die nächste hiobsbotschaft, ging bei uns genauso. Kaum war ein problem gelöst, kam das nächste. geht jetzt 1 jahr so und ich hoffe heute dass die werte noch etwas besser geworden sind. aber ich wünsche euch dass es beiden hunden bald wieder gut geht. man kann heute auch bei krebs doch schon einiges machen. also ganz fester daumendruck, liebe grüße, britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!