Gibt es noch Hoffnung?

• Ich werde noch wahnsinnig!!!! :motz:

Bikers Ergebnisse sind nicht gekommen! Die OP war am Donnerstag und die Proben wurden gleich eingesendet. Von anderen Proben die am Samstag versendet wurden sind die Ergebnisse bereits da.

Hoffentlich wurden die nirgends verloren etc. und hoffentlich sind dann wenigstens morgen die Ergebnisse da!!! :flehan:

Was meint Ihr wie lange ich mit Biker Gassigehen kann? :?: Es wurde ein Hoden komplett abgenommen und er ist wirklich mega fit! Die Wunde sieht gut aus (soweit man das von so einer Wunde sagen kann) Wir laufen jetzt immer ca. 10 Min. länger traue ich mich noch nicht, aber er scheint keinerlei Schmerzen etc. zu haben.

• Neu

Hi

hast du hier Gibt es noch Hoffnung? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich würde bis zum Fädenziehen schon langsam machen. Nicht dass noch irgendwas reisst!!! Drücke aber fest die Daumen für die Ergebnisse. Das Warten macht einen irre. Ich musste am Samstag auch wieder in die Klinik, Fleur hatte Durchfall und es ging ihr nicht gut. Sogar mein Mann ist mit, wir dachten wir müssten sie doch einschläfern! Aber der Hämatokrit Wert ist nochmals gestiegen und die Ärztin meinte es gäbe doch noch Hoffnung. Also haben wir sie wieder mitgenommen. Aber die Zeit in der Klinik war furchtbar. Konnte nur mit Mühe nicht heulen (hatte ich schon den ganzen Morgen zuhause gemacht). Jetzt gehts ihr wieder besser und ich hoffe auf die Bioresonanztherapie.

Bandscheibenvorfall dachte ich müsste sofort operiert werden? Da wäre ich ganz arg vorsichtig. Es ist aber echt eine Katastrophe was da abgeht.

LG, Britta

• Hallo Britta,

dann bleibt es noch ein paar Tage bei Kopfarbeit, wir lernen gerade Steppen, da muss er nur die Vorderpfoten bewegen. Mein kleiner Irrer bietet dann aber immer solch akrobatischen Leistungen wie Rolle machen an :irre: . Anscheinend ist es ihm zu langweilig immer nur die vorderen Pfoten zu bewegen. Mal gucken was mir noch einfällt zu clickern, wo er sich nicht besonders bewegen muss. Morgen früh wird es spannend, wenn die Beiden zusammen wie jeden Morgen im Garten toben wollen. Das gibt wieder den Mega-Streß am frühen Morgen, hoffentlich geht da alles gut. :flehan:

Hoffentlich schlägt die Bioresonanztherapie gut an! Was wird denn da genau gemacht?

Ich finde es nicht schlimm wenn man in der Tierklinik oder bei TA heult, hab ich auch gemacht :unknown: . Dort gibt es soviele liebe Leute die einen verstehen weil sie ja selbst Tiere haben!

Das mit dem Mann kenne ich auch, meinem geht das alles unheimlich nahe, aber die einfachen TA-Besuche darf ich machen, ist auch vollkommen ok, ich weiß das mir der Rücken gestärkt wird und er sich genauso Sorgen macht wie ich.

LG Melli

• So genau kenn ich mich mit der Bioresonanz auch nicht aus. So wie ich das verstehe werden gewisse Ströme im Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht, so dass der Körper sich wieder besser selbst heilen kann. Ich bin auch mal gespannt, musste 10 Seiten Fragebogen über Fleur ausfüllen und eine Haarprobe hinschicken. Mal sehen, wenns gut ist, mach ich das auch mal. Hoffe Du hast schon gute Ergebnisse von Deinem Kleinen? Was ist denn rausgekommen? LG, Britta

• Îst ja interessant mit der Bioresonanz, bei Menschen kann ich ja nachvollziehen das es diesen Placebo-Effekt gibt, aber bei Tieren zeigt sich erst das z.B. Bachblüten wirlich helfen.
      Was wollten die den alles über Fleur wissen, 10 Seiten sind ja wirklich eine Menge! Ich drück Euch die Daumen das alles klappt.

Ich habe vorhin noch einmal beim TA angerufen wegen Bikers Ergebnissen und da wurde mir gesagt, dass es drei bis vier Wochen dauert! :buhu: Ich war der festen Überzeugung das mir gesagt wurde die Ergebnisse wären am Monatag da und gestern haben wir dann anscheinend aneinander vorbeigeredet. Ich glaub ich dreh wirklich langsam durch, dass war einfach zuviel letzte Woche! :irre:

Blacky geht es recht gut, er frisst und spielt etc. aber schläft noch sehr sehr viel. Ist ja auch ok, kann ich nachvollziehen, endlich wieder in der gewohnten Umgebung etc.

Die beiden gehen sich ansonsten ziemlich aus dem Weg und bisher gab es kein weiteres Geknurre etc. :biggthumpup: Ich habe trotzdem noch Panik das sie sich wieder in die Haare bekommen könnten. Im Erziehungsforum hat leider keiner geantwortet. Am Samstag kommt der Hundetrainer nachmittags zum Hausbesuch und dann sehen wir weiter. Im Moment machen wir trotz den Krankheiten viel Gehorsamkeitsübungen, Futter gibt es nur aus der Hand und aufs Sofa dürfen sie nicht mehr. (Das fällt bei zwei kranken Hunden noch schwerer als bei gesunden!!!)

Wird schon werden!

• 3-4 Wochen? Das ist ja furchtbar, so lange Ungewissheit. :shock: Aber dass es Blacky schon wieder besser geht ist schön. Also weiter Daumen für beide drücken. :gut: Die Heilpraktikerin wollte alles über Krankheiten, Gewohnheiten und Charaktereigenschaften von Fleur wissen. Fand ich gut, gibt mir ein gutes Gefühl. Ich kenn die ja auch nicht, habe ich aus dem Internet. Wird lustig am Donnerstag, morgens in die Klinik (eine Fahrt ca. 1h) und nachmittags nochmal in die Richtung (1 Fahrt ca. 3/4 Stunde). Was man nicht alles für diese kleinen Biester macht! :onceldoc: Aber wenns hilft! Das mit dem Hundetrainer bringt bestimmt viel. Also, weiteres Daumendrücken ist angesagt, LG

• Ich frag ich auch was da so lange dauert! Ich hasse warten!!!! Wenigstens scheint er ausser durch die Kastration keine Schmerzen zu haben; das macht mir wieder ein bißchen Hoffnung.

Glaube ich gerne das so eine ausführliche "Vorarbeit" ein gutes Gefühl macht, in vielen Klinken kommt man sich eher lästig vor, wenn man erzählen und wissen will.

Ach herrje soviel Fahrerei!!! Aber ich versteh Dich gut, ich bleibe jetzt meiner Frau Müller treu, auch wenn ich eine Stunde fahren muss.

Ja hoffentlich bringt der Trainer was! Wobei ich vom Verstand her schon weiß das sich die beiden wegen Futter und Spielzeug immer streiten werden, sich ansonsten aber recht gut vertragen, es ist ein komisches Gefühl, vom logischen her vollkommen klar, 1000x gehört, 10000x gelesen, aber ich habe regelrecht Panik das wieder etwas passieren könnte. Ich glaub ich schluck auch mal so Rescue-Tropfen :wink:

LG
      Melanie

• Soderle mal wieder Neuigkeiten von uns:

Blackys wurde ja gestern noch mal angezapft und es sieht so aus, dass der Kratinin-Wert leicht gestiegen ist (ich idot hab vergessen zu fragen wie hoch er ist) dafür ist der Harnstoff aber weiter gesunken auf 80. Ihm geht es ganz gut, er schläft sehr sehr viel, aber ist beim Gassi-Gehen und fressen ganz vorne dabei.

Von Biker sind wie geschrieben die Wert noch nicht da, geschätzte Dauer liegt ja bei einigen Wochen. Ich habe nun ausgemacht das wir ihn am Freitag röntgen, Blacky bekommt dann auch noch mal Blut abgenommen.

Wenn das alles vorbei ist, bin ich glaub ich reif für ne sechswöchige Frauchen-Hund-Kur :)

• Frauchen Hund Kur klingt toll. Habe gerade mal wieder einen durchhänger und bin extrem schlecht drauf. Brauche Frauchen Kur. Aber klingt doch ganz gut mit Deinen Beiden. Berichte wie die Werte dann sind. LG Britta

• Hallo Britta,

ich glaub Dir gerne das Du auch mal einen Durchhänger hast, seit einem Jahr Sorgen etc. Mich machen die zwei Wochen schon ganz irre! Warte den Donnerstag ab, mal gucken was der Heilpraktiker sagt, er macht ja schon vorab einen guten Eindruck bei all den Fragen.

Gestern hat mein Mann beiden die Maulkörbe abgenommen und sich ganz lange mit ihnen zusammen beschäftigt, es ging alles gut. Mir fehlt für so etwas im MOment die Ruhe, da muss ich erst wieder dran arbeiten ;-)
      Beiden geht es von Tag zu Tag besser, ich hoffe am Freitag kommt dann beim Röntgen und mit dem Blut nicht wieder der große Schock!

Ich will Euch nicht nerven oder den Rekord im längsten Thread des Forums brechen, aber mir tut es einfach gut, mit Euch zu "reden". Natürlich werde ich weiter berichten!

Halte die Ohren steif ;-)

LG Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!