Gibt es noch Hoffnung?

  • Mit der Ernährung wollte ich eh umstellen, vielleicht erst schrittweise barfen? ich werde mir morgen gleich bücher besorgen, damit es dann vernünftig losgehen kann, zwei tage ist er ja beim ta, dann (falls überhaupt alles gut geht) wird es wohl erstmal das trofu vom ta geben und wenn ich mich genug mit barf auskenne werden wir damit durchstarten. unser aussie setzt immer ganz gerne ein bißchen speck an, da müssen wir was machen. er ist nicht dick etc. aber man muss bei ihm schon sehr genau gucken was er zu essen bekommt.

    das mit deiner face macht mir wieder ein bißchen hoffnung. hoffentlich haben wir auch einen kämpfer und hoffentlich sind die schäden nicht schlimmer als vermutet.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gibt es noch Hoffnung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen! Ich war auch die Zeit über teilweise völlig mit den Nerven runter. Face mußte ja in der Zeit noch operiert werden und da hieß es "weiße Punkte auf der NIere, scheint ein Niereninfarkt zu sein" - das wäre wohl auch das Todesurteil gewesen.

      Ich hoffe, bei euch geht auch alles so glimpflich aus. Außer ein wenig Sirup gegen ihre Inkontinenz und einem mäkeligen Fresser seither (verwöhnt oder nicht verwöhnt ist hier die Frage) sind keine Nachwehen mehr zu bemerken bei Face. Ich hoffe, bei euch wird es auch so gut enden und ihr habt bald einen gesunden Hund!

    • Hallo Zusammen,

      so der erste tag ist fast geschafft, blacky ist jetzt beim ta und bekommt Dauerinfusionen, seit heute morgen schon 2,5 liter. er lässt zum glück alles brav über sich ergehen und bleibt ruhig sitzen und geht immer schön mit gassi. jetzt können wir nur abwarten. ich melde mich wenn es was neues gibt.

    • so, nun sind die blutwerte da:

      gestern vor der infusion war der kreatin bei 3,2 und der andere auf 180 und gestern nach der infusion der kreatin bei 2,7 und der andere auf 148.

      allerdings mag er im moment nix fressen. naja ich schieb das jetzt auf die umstellung weil er von zuhause weg ist. ansonsten ist er wieder etwas agiler.

      bis freitag muss er noch beim ta bleiben und dann gucken wir weiter.

    • Hallo,

      wir wünschen euch alles Gute und vor allen Dingen gute Besserung für deinen Wauzi. :knuddel:

      Die Hauptsache ist doch das dein Hund wieder gesund wird, da werden die nächsten Tage bestimmt schnell umgehen.

      Wir drücken euch die Daumen das er wieder ganz gesund wird. :wink:

    • hallo

      na das hört sich ja an als ob er auf dem aufsteigendem ast ist :gut:


      ich drücke dolle die daumen das es weiter berg auf geht.


      frau schlömer

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!