Gibt es noch Hoffnung?

  • :hallo:
    ich wollte mal den Stand der Dinge melden. Dem Dielemann geht es jetzt Dank TA-Wechsel langsam besser. Es wird halt auch mit Homöopathie 3 Wochen Dauern, aber seine Organe werden nicht so belastet. Die andere TÄ in der Klinik besteht weiterhin auf OP-würdigen Bandscheiben-Vorfall. Es ist ein verrutschter Wirbel. Jetzt kriegt er nur noch alle 4 Tage seine Therapie (sonst alle 2Tage). Es geht also aufwärts.

    Melanie + Britta: Ich hoffe bei Euch ist es ähnlich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gibt es noch Hoffnung? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Hi Melanie und Uschi, freut mich dass es Euren Hunden wieder besser geht. War ja mit Fleur bei der Bioresonanz, kann diesbezüglich natürlich noch nicht berichten ob es dadurch besser geworden ist. Aber die heilpraktikerin meinte der Hund ist dermassen voller Bakterien und Pilze und überhaupt. Wurde jetzt erstmal gegen die Zellteilung behandelt und wir lassen 2 medikamente weg und dafür 5 Homoöpathische und dann noch Bachblüten. Montag soll sie an der offenen Wunde operiert werden, aber es geht ihr heute so schlecht und sie hat auch hohes Fieber, so dass ich mal wieder in die Klinik fahre. :onceldoc: Glaube dass dass durch die Wunde kommt. Hoffentlich hat sie keine Blutvergiftung. Und bei OP muss sie auch wieder Antibiotika bekommen und dann geht der Hämatokrit runter und und und. Heute in einem Monat hätte sie Geburtstag, ich bezweifle allmählich dass wir das noch erleben. Und wenn ich ehrlich bin und sie so rumhängen seh weiss ich auch nicht ob ich das will. (und mich auch so rumhängen seh). :flop: Naja, ich schreib dann mal wie es in der Klinik gelaufen ist. Hätte gerne mal wieder einen normalen Samstag mit Sport und Reiten, aber was solls. Also, LG, vielleicht wirds ja, Britta :(

    • Hat leider keinen Sinn mehr gehabt, ich musste meine kleine Maus heute einschläfern lassen. Bin total fertig und kann es noch gar nicht fassen, aber für sie war es dass beste. Sie hätte nur noch gelitten, also habe ich sie gehen lassen. Hoffe es gefällt ihr wo sie jetzt ist und wir sehen uns später wieder.

    • Ach Britta, es Tut mir so Leid. Ich weiß genau wie Dir zumute ist. Es ist als würde Dir ein Stück aus dem Herzen gerissen. Einen Hund habe ich zwar bis jetzt noch nicht verloren, aber meine ganze Familie. Du hast das Beste für Sie getan, daß Du sie über die Regebogenbrücke hast gehen lassen. Ich sitzt hier, und weine mit Dir. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und trauere mit Dir. Fühle Dich gedrückt :knuddel:

    • Hallo Britta,

      das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. :knuddel:
      Das Loslassen ist das schwerste.
      Es war eine schwere Entscheidung.
      Sie wird es dir danken und immer bei dir sein. Sie stirbt nie, sie lebt weiter in deinen Erinnerungen.

      Wir wünschen dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, ich weiß aus Erfahrung das sie sehr schwer werden. :tear:


      Euch anderen drücke ich weiterhin die Daumen, das eure Hunde wieder gesund werden. :bussi:

    • Hallo Britta,

      mensch was für ein Schreck, dabei sah es zwischendurch so gut aus! Was soll ich dazu schreiben? Mir tut es wahnsinnig leid!!!! Ich denke aber, alleine von den Erzählungen her, war es die richtige Entscheidung. Die kleine Maus hatte bei Euch sicherlich ein gute und schönes Leben!
      Danke Dir auch noch mal für die gegenseitige Unterstützung in der schweren Zeit!

      Ganz ganz liebe Grüße
      Melanie

    • Hallo Uschi,

      die Ergebnisse von Biker sind da: Gutartig, es war nur eine Gewebewucherung!!! :sport:
      Die Fäden kamen heute raus und es sieht schon richtig gut aus, naja ausser das die alles weggeschnitten haben, also noch nicht mal mehr leere Hüllen da sind, aber das wird ihn schon nicht stören.

      Bei Blacky wurde am Freitag noch mal Blut genommen und die Werte pendeln sich langsam wieder ein :gut: , sind aber noch nicht normal. Da kämpfen wir also weiter. Es geht ihm aber soweit ganz gut, er frisst (auch wenn das Diätfutter seinem Gaumen nicht besonder entspricht, aber ich befasse mich schon mit Barf), er geht gerne Gassi, er bewacht das Haus und ist fast wieder der alte. Er schläft halt ein wenig mehr, aber gut, wir müssen halt weiter beobachten.

      LG
      Melanie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!