Uli Köppel oder einfach sachliche Diskussion
- Tiffany
- Geschlossen
-
-
Nachdem mir nun die Möglichkeit genommen wurde einige Unwahrheiten zu beseitigen. Mußte ich leider einen neuen Thread aufmachen!
An alle die meinen ich hätte nur 2 Monate die von Euch beschriebenen Tipps (welche leider echt nicht geholfen haben!!!) zum Thema jagen ausprobiert. Der sollte bitte doch genau lesen. Der Beitrag war vom Juni 2005! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Uli Köppel oder einfach sachliche Diskussion* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jep... aber bereits im September (2005!!!!) wurde ganz extrem über Rudelverhalten geschrieben... ala U.K.
Gut, darüber ließe sich streiten (was nicht mein Ansinnen ist).
Und bevor darüber eine Diskussion entsteht, nehme ich diese Behauptung zurück und sage "Tut mir leid"!Dennoch schreibe ich nicht noch mehr dazu, da andere Dinge nach wie vor im Raum stehen gelassen wurden; die wären m.E. wichtiger gewesen, was eine ausführliche Reaktion betrifft.
Also bei mir ist das Thema durch... sorry.
-
Eine sachliche Diskussion finde ich klasse, dann kannst Du mir doch bitte mal erklären, warum eine Bestrafung im Nachhinein bei der Erziehungsmethode Köppel gemacht wird.
Das würde mich brennend interessieren.
Im Voraus vielen Dank.
LG
agil -
dito agil!
DAS interessiert mich auch!
-
Mich auch. Und ich hoffe, daß nicht nur wieder die Antwort kommt "kauft sein Buch" oder "macht ein Seminar mit".
Es muß doch möglich sein, die Erziehung hier zu erläutern mit einem wieso und warum.
-
-
Dann warten wir mal ab. Vielleicht kommt ja wirklich noch eine sachliche Antwort. Ich würde mich freuen
-
Meint ihr wirklich, dass das Sinn hat?
Bin zwar auch äußert gespannt auf, die Antwort, aber dazu hätte man im vorigen Forumsdings (sorry mir will das Wort partout nicht einfallen) genug Zeit gehabt.Ob die Diskussion sachlich bleibt ist fraglich, den auch wenn sich der Titel geändert hat, das Thema ist geblieben...
Na dann Viel Glück, werd mich auch hier wieder, aufs lesen beschränken...
-
Zitat
Meint ihr wirklich, dass das Sinn hat? [...] Ob die Diskussion sachlich bleibt ist fraglich, den auch wenn sich der Titel geändert hat, das Thema ist geblieben...
Naja, Tiffany hat den neuen Thread eröffnet. Mit diesem Titel! Sie sollte demnach wohl an einer sachlichen Diskussion interessiert sein....Gruß, Fisch
-
Ja das schon, nur denke ich nicht, dass das Thema (hurra ich hab das Wort) lange offen bleiben wird.
Bin mir nicht sicher, wie das in diesem Forum gehandhabt wird, aber meiner Erfahrung nach sind Moderatoren nicht sehr begeistert, wenn sie ein Thema schließen und dann ein neues, mit veränderten Titel - selber Inhalt, geöffnet wird.Der Satz mit denkt ihr, dass das Sinn hat, war eher auf die Antwort (Koeppelsche Erziehungsmethoden) bezogen, da die vorigen Koeppel-Jünger, für meinen Geschmack auch sehr unbefriedigende Antworten gegeben haben.
Aber vielleicht bin ich wirklich nur zu voreingenommen und kann mich in die Methode nicht "eindenken"! :flehan:
-
Wenn weiterhin nichts zum Thema geschrieben wird und es eine Fortsetzung zum anderen Thread werden soll, dann wisst ihr was passieren wird...
Es liegt an Euch.
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!