Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ich hab noch kein Wichtelpaket bekommen *schmoll*
na ja, sind ja auch noch ein paar (wenige) Tage Zeit
ich hoff einfach mal, dass ich nicht vergessen worden bin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ungeduldigen kriegen gar nichts :) Aber glaub mir, ich weiß aus sicherer Quelle, dass es zu Dir auf dem Weg ist
-
Habe mein Wichtelpaket gestern bekommen! *hüpf vor freude*
Bin schon sehr gespannt.....öffne es aber erst ganz brav am 24....und mache natürlich Bilder.
Mein Wichtelein sollte heute sein Paket bekommen. Ist gestern per UPS raus gegangen
...vorher habe ich das einfach nicht geschafft. Ich hoffe es gefällt!
-
Leute, ich hab total Angst dass meinem Wichtelchen das Geschenk nicht gefällt :/
-
Sagt mal, sind eure Hunde auch alle so gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Seit Emma weiß, dass ich Sachen eingepackt und ins Schlafzimmer gebracht haben, will sie ständig da rein und verweist die Geschenke
Sie setzt sich vor das Regal, wo die drauf liegen und bellt. Super Sache die Sucharbeit
sie findet die Geschenke sogar ohne Komando!
-
-
Zitat
Leute, ich hab total Angst dass meinem Wichtelchen das Geschenk nicht gefällt :/
Mir gehts genauso...
-
hm, ja, das geht mir auch so. Hab ja zum ersten Mal beim Wichteln mitgemacht und nu leichten Bammel, dass ich total daneben liege.
Aber selbst wenn, ist es ja auch kein Weltuntergang
-
Ich denke, es wird sich jeder freuen
Wir haben unseren Weihnachtsfilm fast abgedreht
Es fehlen nur noch die Szenen mit Ida, die Szenen draußen und die Szenen mit dem Weihnachtsbaum :) Aber ganze 6 Minuten sind schon fertig
-
Ich glaub ich bewichtel mich und meine Hundis einfach selbst
Die Weihnachtsgeschenke für die Hundis sind eh schon angekommen
Ich war echt geschockt als ich das Paket von Zooplus gesehen habe. So riesig. Der Postbote muss uns echt für bekloppt halten -
Ich bin auch schon total gespannt, wie/ob es meinem Wichtel gefällt
Sind denn alle Wichtelpäckchen unterwegs bzw. schon da? (ich warte nämlich noch...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!