Der Aussie-Klönschnack Thread

• Habe mein Wichtelpaket gestern bekommen! *hüpf vor freude*
    Bin schon sehr gespannt.....öffne es aber erst ganz brav am 24. :D ...und mache natürlich Bilder.

Mein Wichtelein sollte heute sein Paket bekommen. Ist gestern per UPS raus gegangen :ops: ...vorher habe ich das einfach nicht geschafft. Ich hoffe es gefällt!

• Sagt mal, sind eure Hunde auch alle so gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Seit Emma weiß, dass ich Sachen eingepackt und ins Schlafzimmer gebracht haben, will sie ständig da rein und verweist die Geschenke :lol: Sie setzt sich vor das Regal, wo die drauf liegen und bellt. Super Sache die Sucharbeit ;) sie findet die Geschenke sogar ohne Komando!

• Ich denke, es wird sich jeder freuen ;)

Wir haben unseren Weihnachtsfilm fast abgedreht :rollsmile: Es fehlen nur noch die Szenen mit Ida, die Szenen draußen und die Szenen mit dem Weihnachtsbaum :) Aber ganze 6 Minuten sind schon fertig :D

• Ich glaub ich bewichtel mich und meine Hundis einfach selbst :ops:

Die Weihnachtsgeschenke für die Hundis sind eh schon angekommen :lol:
    Ich war echt geschockt als ich das Paket von Zooplus gesehen habe. So riesig. Der Postbote muss uns echt für bekloppt halten :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!