Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Also ich war da bisher immer zufrieden. Habe allerdings auch noch nie woanders bestellt, sodass ich keinen Vergleich habe.
    Aber das was bisher vom Tierhotel bei mir ankam war immer supi.

Danke! :smile:

• Wo wir gerade beim Barf und füttern sind. Weiß zufällig jemand eine gute Liste mit Lebensmitteln im Netz oder so, die für Hunde geeignet sind? Emma frisst ja auch fast alles und ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das alles wirklich so gesund ist. Sie frisst z.B. gerne Tomaten. Jetzt hab ich gehört, dass die gar nciht gut sein sollen. Gibt es da was zuverlässiges im Netz zu?

• Maaaaan, alle sagen immer in der Stadt ist es vor Weihnachten furchtbar - aber die POST ist absolute Hölle... :lepra:

Ich hab eben 30 minuten angestanden, um mein Wichtelgeschenk in die richtigen Bahnen zu lenken. Aber jetzt ist es weg und ich hoffe, derjenige freut sich :)

Meins ist heute auch angekommen, ich werf dann schonmal vorab ein Daaaaaaanke in die Runde :D

• Mein Wichtelgeschenk ist heute bei mir angekommen. Aufgemacht habe ich noch nicht. Bin aber schon ganz gespannt. Bis zum 24.12. bleibt es zu, versprochen.
    Ich bekanke mich aber schonmal bei meinem Wichtel. Vielen Dank. Wir freuen uns ueber alles was drin ist. :D

LG
    Gammur

• Tierhotel kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die ganz großen Geschichten kauf ich beim Metzger je nach Bedarf. Obwohl das hier echt nicht jeder macht. Die meisten haben mich angeguckt als wär ich ein Kannibale und auch wenn ich gesagt hab, dass es für den Hund ist, konnten sie mich nicht so wirklich verstehen :p

Morgen früh bring ich Titus nach Halle... Eine Woche ohne ihn und mir wird kotzübel bei dem Gedanken, dass er Weihnachten nicht bei mir ist. :hilfe:

• Vorhin habe ich endlich Amy's und Idas Geschenke einzupacken. :) Je ein Spielie und ganz viele kleine Motivationsleckerchen :) (Amy's absolute Lieblingsleckerchen: Platinum)

Ida kann jetzt Seilspringen mit mir :party: Ein Trick, den Amy wohl nie können wird.
    Und ich kann meine Hand wieder verwenden *freu* Nur heben kann kann ich noch nichts und keine Türschnallen betätigen.

• Urlaub auf'm Schiff... und da kann Titus natürlich nicht mit.
    Gign einfach nicht anders, weil die Familie Weihnachten nicht anders zusammen zu bringen ist :/

Nochmal mach ich das nicht, so schlecht wie's mir jetzt schon geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!