Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ach ich vergass, Lamminnereien und Leber generell wird bei uns total verschmäht... ist wohl zu wabbelig, da gehen sie nicht bei sondern lecken nur das Gemüse runter und lassen den Rest stehen
Selbstgebackene Kekse werden auch liebend gern gefuttert - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Über Leber gieß ich kurz kochendes Wasser, dann ist es ausen ein bisschen gestockt und nicht mehr so wabbelig, sonst würden meine das aus nicht fressen!
-
Haha, das mit den Innereien scheint wohl ein bekanntes "Probelm" zu sein. Meiner frißt das auch nur überbrüht, sonst spuckt er es wieder aus. Taube und Lamm frisst er auch überhaupt gar nicht!
Sly frisst sonst alles gern, hoch im Kurs steht allerdings frischer Kaninchenkopf und Wild und Pferd mit Kartoffeln.
LG
Kerstin -
Wir sind ja nun unter die Kefirbauern gegangen
Den Hunden schmeckt es super lecker.. und ja auch ich^^ esse es hin und wieder.Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir ein teil seiner Knolle abgibt
Sonst alles andere.. fressen meine Hunde, egal was es ist
Fleisch alle Sorten, Gemüse und Obst.. da kennen die nichts *g* -
an normalem Fleisch, Knorpeln und Knochigem frisst der Herr auch so ziemlich alles (mittlerweile), nur bei Innereien wird arg rumgemäklt. er mag sonst auch Herz und Lunge, aber von der Ente zB oder gar von der Gans - nä! Pfui teifel!!
Mit dem kurz Überbrühen muss ich mal probieren, das könnte klappen (so hab ich ihn letztendlich auch zum rohen Fisch gebracht...
)
übrigens: gekochte Kartoffeln gehen IMMER, auch so als Leckerli für zwischendurch
-
-
Zitat
Über Leber gieß ich kurz kochendes Wasser, dann ist es ausen ein bisschen gestockt und nicht mehr so wabbelig, sonst würden meine das aus nicht fressen!
Petra, so mach ich es auch.
Irgendwie muss man sie ja austricksen -
Luna inhaliert auch alles von ihrem BARF-Futter. Das einzige was sie nicht so gerne mag ist wenn es zu arg gewolft ist wie z.B. Fertigbarf.
Wir bestellen gerne beim Barfexpress, gute Quali, sehr günstig und schnell geliefert. -
Zitat
Wie sind denn die Sachen vom Tierhotel? die haben ja eine Riesenauswahl
Eigentlich hol ich ja immer alles frisch vom Schlachthof oder Metzereinkauf, aber das Zeug jetzt im Winter auf der Terrasse schneiden, brrrr.!Und bei dem Shop bei mir in der Nähe steigen halbjährlich die Preise, muss jetzt echt mal wo bestellen!
Ouark geb ich auch nicht so oft, lieber mal nen Löffel Joghurt oder Buttermilch
LG PetraAlso ich war da bisher immer zufrieden. Habe allerdings auch noch nie woanders bestellt, sodass ich keinen Vergleich habe.
Aber das was bisher vom Tierhotel bei mir ankam war immer supi. -
Zitat
Petra, so mach ich es auch.
Irgendwie muss man sie ja austricksen
Genau Jeany, die wissen ja auch wie sie uns rumkriegen!
Bei Snooker muss ich auch Gemüse und Fleisch schön trennen , sonst wird das Fleisch geschüttelt bis das Gemüse an der Wand hängtund wenn es noch Hüttenkäse oder Joghurt dazu gibt werden halt drei Häufchen im Napf gemacht!
-
Ich bestelle für meine 2 immer bei Petsfrost. War bislang sehr zufrieden da
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!