Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hier ist auch noch nichts angekommen
Ich hoffe, das mein Wichtelkind sich über die ausgesuchten Sachen freut. Hab ja hier auch das erste Mal mitgemacht und irgendwie ist man sich dann nie so sicher wenn man sich nicht kennt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist auch noch nichts angekommen. Aber vielleicht kommts ja heute noch oder morgen :)
-
Ich glaub meines liegt bei der Post. Ich hab nen Kärtchen im Briefkasten gehabt....
Die Frage ist nur wann ich es abholen soll :/ Das werd ich zu deren tollen Öffnungszeiten wahrscheinlich gar nicht schaffen...Genau wenn das Wichtelgeschenk kommt, ist auf die Hausfrauen bei mir im Haus kein Verlass... tze...
Vielleicht verdonnere ich morgen meinen Freund...
-
Also mein Wichtelgeschenk scheint da zu sein.
Allerdings frage ich mich gerade wie da ausgelost worden ist?
Oder wurden da "irgendwelche" Adressen als Absende drauf geschrieben? -
Mein verschicktes Wichtelgeschenk ist auch angekommen, soviel weiß ich
-
-
Ich habe schon ein Päckchen bekommen und soviel ich weiß ist das, was ich verschickt habe, auch angekommen.
-
Leuteee, ich finds grad so schwer das Paket nicht aufzumachen
Und ich bin ganz aufgeregt -
Bei uns ist die Post schon durch also wird heute auch wieder nix kommen
-
Zitat
Also mein Wichtelgeschenk scheint da zu sein.
Allerdings frage ich mich gerade wie da ausgelost worden ist?
Oder wurden da "irgendwelche" Adressen als Absende drauf geschrieben?Lustiger Zufall, schätze ich....ich musste gestern schon grinsen.
UPS ist zwar extrem zuverlässig, bin trotzdem heilfroh, dass es tatsächlich heute angekommen ist. *schweiß von stirn wisch*
-
Also mein Paket wurde im "Zielpaketzentrum bearbeitet"...
Ich hoffe, dass es dann heute mal ankommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!