Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ist gestern ein Paket angekommen, drauf stand als Empfänger Sir Bela Doink
Ich nehme mal an, es ist nicht für mich, aber ich machs dann trotzdem morgen auf
Vielleicht gibt der Herr Bela von und zu Doink mir ja auch was vom Inhalt ab - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns ist soeben ein Paket eingetroffen!
Ich bin sooo gespannt und die Hunde auch. Es scheint seeeehr gut zu riechen. Aber wir gedulden uns bis morgen.
Vielen lieben Dank an unseren Wichtel :santaclaus: -
Wir Neulinge hier wünschen euch allen Morgen viel Spaß beim Auspacken!!!!
Gruß
Petra und die Flodders -
Ja hallo Petra, schön, dass du nun auch hier bist!
Schöne Grüße von Pommestüte zu Pommestüte
Und an Gipsy natürlich auch
-
Zitat
Also mein Paket wurde im "Zielpaketzentrum bearbeitet"...
Ich hoffe, dass es dann heute mal ankommt.Und das ist es gerade auch, danke liebste Manu :hug:
Ausgepackt wird natürlich erst morgen aber es scheint schonmal gut zu riechen laut meinem Hund
-
-
Zitat
Und das ist es gerade auch, danke liebste Manu :hug:
Ausgepackt wird natürlich erst morgen aber es scheint schonmal gut zu riechen laut meinem Hund
Oh, da bin ich aber beruhigt...
Ich hoffe, dass es euch gefällt... -
Ganz bestimmt
Soll ich schonmal nachsehen?
-
Zitat
Ganz bestimmt
Soll ich schonmal nachsehen?
Mich darfst du da nicht fragen... ich hab meins schon was länger aufgemacht...
-
Müssen wir mit auspacken noch bis heut abend warten?
-
Ich habe mein Packet gerade aufgemacht. Vielen, vielen Dank liebe Tanja (Lunamaus). Ich freue mich riesig ueber die HB's, die Schutzhuelle fuer die Papiere und den super tollen Anhaenger fuer mich. Die Schocki ist auch total klasse. Ich bedanke mich ganz ganz herzlich.
HB passt Hudson sehr gut.
Fotos folgen noch, versprochen. Aber erst die naechsten Tage, hier ist Weihnachtsstress und staendig gibt es was zu tun.
Ich bin total begeistert von den tollen Sachen.
Nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten euch allen!!
Lasst euch reich beschenken und geniesst das Fest in Ruhe und mit euren Familien!!Frohe Weihnachten :santagrin:
Liebe Gruesse
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!