Der Aussie-Klönschnack Thread

• Bei uns ist gestern ein Paket angekommen, drauf stand als Empfänger Sir Bela Doink :D
    Ich nehme mal an, es ist nicht für mich, aber ich machs dann trotzdem morgen auf :p
    Vielleicht gibt der Herr Bela von und zu Doink mir ja auch was vom Inhalt ab :smile:

• Zitat

Also mein Paket wurde im "Zielpaketzentrum bearbeitet"...
    Ich hoffe, dass es dann heute mal ankommt.

Und das ist es gerade auch, danke liebste Manu :hug:

Ausgepackt wird natürlich erst morgen aber es scheint schonmal gut zu riechen laut meinem Hund :D

• Zitat

Und das ist es gerade auch, danke liebste Manu :hug:

Ausgepackt wird natürlich erst morgen aber es scheint schonmal gut zu riechen laut meinem Hund :D

Oh, da bin ich aber beruhigt... :smile:
    Ich hoffe, dass es euch gefällt... :sad2:

• Ich habe mein Packet gerade aufgemacht. Vielen, vielen Dank liebe Tanja (Lunamaus). Ich freue mich riesig ueber die HB's, die Schutzhuelle fuer die Papiere und den super tollen Anhaenger fuer mich. Die Schocki ist auch total klasse. Ich bedanke mich ganz ganz herzlich.
    HB passt Hudson sehr gut.
    Fotos folgen noch, versprochen. Aber erst die naechsten Tage, hier ist Weihnachtsstress und staendig gibt es was zu tun.
    Ich bin total begeistert von den tollen Sachen.
    Nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten euch allen!!
    Lasst euch reich beschenken und geniesst das Fest in Ruhe und mit euren Familien!!

Frohe Weihnachten :santagrin:

Liebe Gruesse
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!