Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Neue Bilder gibts leider nicht
Vielleicht finde ich ja noch welche vom Urlaub am Meer
oder ich mach die Tage mal neue
Vielleicht WeihnachtsbilderJa Urlaubsbilder... oder Weihnachtsbilder... ach egal... hauptsache Bilder!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Unser Wichtelgeschenk ist heute angekommen
Herzlichen Dank, super! Ich habe schon ausgepackt
und mache demnächst noch ein Foto von Hilda und ihren Gaben.
Mein Päckchen habe ich heute zur Post gebracht und ich hoffe, es kommt bald an und gefällt dann auch.Ich war auch so böse und habe es schon ausgepackt...
-
Tz, tz, tz. Ist denn bei Euch schon Weihnachten oder was
?
Ich hab noch nix zum auspacken, is noch nichts angekommen... -
Also ich schick meins erst Montag ab. Ist ja mit den neugierigen Weibern hier nicht auszuhalten...
Komisches Weihnachtswichteln -
Meins gibts ein bis zwei Tage vorher, Punkt
-
-
Hallo :)
Ich gesell mich jetzt einfach mal zu euch....zwar bin ich noch kein Aussie-Besitzer, also laut Vertrag schon, aber er ist noch nicht bei uns eingezogen. Allerdings dauert dies auch nicht mehr lange, es sind nämlich nur noch 19Tage :)
Wir bekommen einen Rüden namens Songo, er ist dann 9Monate jung und eine echte Zuckerschnute
Mit seinem Hundeblick hat er nicht nur mich, sondern auch meinen Freund verzaubert...Hier mal ein Bild von ihm...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn Fragen sind, fragt ruhig...ich beis nicht
-
Das Paket, das ich gestern verschickt habe, darf gerne sofort geöffnet werden! Ich bin da nicht pingelig, wie man an meinem gestern eingetroffenen Wichtelpaket, gesehen hat
Songo sieht schick aus! Herzlich Willkommen hier!
-
Woher kommt Sogno denn?
Schicker Kerl in jedem Fall. Gibts auch schon ein Bild vom ganzen Hund?
Herzlich Willkommen aber erstmal in dieser verrückten Runde hier
-
Nein, gibt leider kein Bild vom ganzen Hund, gehört mir ja nur zur Hälfte
Nee quatsch...
Hoffe das reicht dir erstmal...in ein paar Wochen kommen viele Neue, spätestens wenn er bei uns ist :))Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er kommt von den Kamerun Aussies...
-
Herzlich Willkommen,
ein sehr hübsches Hündchen
Erzähl ruhig mehr über den Kleinen Bub.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!