Der Aussie-Klönschnack Thread

• Ich bin sooooo Stolz auf meine Maus. ♥ ♥ ♥ Sie fand den Unterricht zwar etwas langweilig und hat ständig gegähnt und danach ist sie eingeschlafen (natürlich alle "ooooooh, ist die süüüüß!") aber sie war so brav! =) Ist die ganze Zeit auf ihrer Kuscheldecke gelegen und hat sich nur einmal kurz gemeldet, als in der Nachbarklasse jemand an der Tür war. ^^
    Auf jeden Fall war die Lehrerin begeistert und die anderen auch und wir haben eine 1 auf das Referat bekommen. =)

• Zitat

Ich bin sooooo Stolz auf meine Maus. ♥ ♥ ♥ Sie fand den Unterricht zwar etwas langweilig und hat ständig gegähnt und danach ist sie eingeschlafen (natürlich alle "ooooooh, ist die süüüüß!") aber sie war so brav! =) Ist die ganze Zeit auf ihrer Kuscheldecke gelegen und hat sich nur einmal kurz gemeldet, als in der Nachbarklasse jemand an der Tür war. ^^
    Auf jeden Fall war die Lehrerin begeistert und die anderen auch und wir haben eine 1 auf das Referat bekommen. =)

:gut:

• Wow.. ging das flott. Hab grade eben ne Antwort von Terry von Slash V bekommen. :D

Sie hat sich über die Bilder gefreut weil sie es toll findet Nachfahren aus Ihrer Zucht zu sehen. Und Sie stimmt mir zu das man ihm die Verwandschaft ansieht. :smile:

Das freut mich, eine sehr nette Mail :gut:

• Zitat

Wow.. ging das flott. Hab grade eben ne Antwort von Terry von Slash V bekommen. :D

Sie hat sich über die Bilder gefreut weil sie es toll findet Nachfahren aus Ihrer Zucht zu sehen. Und Sie stimmt mir zu das man ihm die Verwandschaft ansieht. :smile:

Hey, das ist doch toll! :gut:

• Unser Wichtelgeschenk ist heute angekommen :rollsmile: Herzlichen Dank, super! Ich habe schon ausgepackt :ops: und mache demnächst noch ein Foto von Hilda und ihren Gaben.
    Mein Päckchen habe ich heute zur Post gebracht und ich hoffe, es kommt bald an und gefällt dann auch.

• Zitat

Wow.. ging das flott. Hab grade eben ne Antwort von Terry von Slash V bekommen. :D

Was hat Terry denn geschrieben? Wir haben ja auch einen Slash V-Nachfahren - ich mag viele Slash Vs sehr.

• Zitat

Was hat Terry denn geschrieben? Wir haben ja auch einen Slash V-Nachfahren - ich mag viele Slash Vs sehr.

Ja im großen und ganzen das was ich geschrieben hab oben. Und noch viel Erfolg beim Hüten weil ich geschrieben hatte dass wir dieses Jahr angetestet haben und nächstes Jahr mit dem hüten anfangen wollen. :)

Achja übrigens: antesten im September hatte meiner unerfahrenen Meinung nach echt supi geklappt. :) obwohl der Kurze durch die Mega vielen Eindruecke echt total überdreht war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!