Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Huhu, bin jetzt auch hier um mit euch zu schnacken!
Die ganze Familisch ist eingetroffen, schön
@ Franzi: Scheiße, was ist bei Eurem TA Besuch rausgekommen? Gehts Dir denn mittlerweile besser? Was ist mit Titus?
@ Manu: Ja, haben wir, aber das war einfach nur kacke. Kostet genauso viel wies Lumi, ist aber meines Erachtens miese Quali. Zumal ich endlich ein Teil haben wollte, was über Akku und nicht über Batterien betrieben wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die ganze Familisch ist eingetroffen, schön
@ Franzi: Scheiße, was ist bei Eurem TA Besuch rausgekommen? Gehts Dir denn mittlerweile besser? Was ist mit Titus?
@ Manu: Ja, haben wir, aber das war einfach nur kacke. Kostet genauso viel wies Lumi, ist aber meines Erachtens miese Quali. Zumal ich endlich ein Teil haben wollte, was über Akku und nicht über Batterien betrieben wird.
Achso... ich bin bis jetzt mit meinem Leuchtie voll zufrieden.
-
Ich bin ganz aufgeregt.
Ich hab grade eben eine E-Mail in die USA verschickt. An Slash V.
Hab in der E-Mail von Patches erzählt und 2 Bilder beigepackt, schließlich ist sein Opa ja auch ein Slash V, und ich dachte vielleicht interessiert es die ja zu sehen wie ein entfernterer Nachkomme ihrer Zucht geworden ist. :)Nun bin ich soooo gespannt ob ich ne Antwort bekomme. :)
Hoffentlich halten die mich nicht für bekloppt.. -
Zitat
Ich bin ganz aufgeregt.
Ich hab grade eben eine E-Mail in die USA verschickt. An Slash V.
Hab in der E-Mail von Patches erzählt und 2 Bilder beigepackt, schließlich ist sein Opa ja auch ein Slash V, und ich dachte vielleicht interessiert es die ja zu sehen wie ein entfernterer Nachkomme ihrer Zucht geworden ist. :)Nun bin ich soooo gespannt ob ich ne Antwort bekomme. :)
Hoffentlich halten die mich nicht für bekloppt..
Na toll, die bekommen Fotos zu sehen und wir nichtIch drücke Dir die Daumen, dass du eine Antwort bekommst.
-
Die Fotos kennt ihr schon. Hab ich schonmal gepostet..
Hab in der letzten Zeit leider keine neuen mehr gemacht. Wenn ich abends mit den Hunden in der Woche unterwegs bin ist es schon zu dunkel. Und am WE vergesse ich es immer *schande über mein haupt* -
-
Zitat
Die Fotos kennt ihr schon. Hab ich schonmal gepostet..
Hab in der letzten Zeit leider keine neuen mehr gemacht. Wenn ich abends mit den Hunden in der Woche unterwegs bin ist es schon zu dunkel. Und am WE vergesse ich es immer *schande über mein haupt*
Achso. HAst du nicht ein einziges aktuelles von Patches? -
Falls sie zurück schreiben, würde mich die Antwort interessieren.
Raja hat nämlich auch Slash V Blut in sich. -
Zitat
Falls sie zurück schreiben, würde mich die Antwort interessieren.
Raja hat nämlich auch Slash V Blut in sich.Gibt es denn wenigstens von Raja mal neue Bilder?
-
Ich bin deinem Wunsch nachgekommen und hab ganz schnell ein Patches-Foto vorm Weihnachtsbaum gemacht (der noch nicht geschmückt ist xD)
Ist im Aussie-Foto-Thread
@ jannyi : Ich kann ja hier berichten wenn was zurückkommt
-
Zitat
Ich bin deinem Wunsch nachgekommen und hab ganz schnell ein Patches-Foto vorm Weihnachtsbaum gemacht (der noch nicht geschmückt ist xD)
Ist im Aussie-Foto-Thread
@ jannyi : Ich kann ja hier berichten wenn was zurückkommt
HAbs schon gesehen!
DANKE! DANKE! DANKE!! :hug: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!