Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hihi, ich weiß von wem die Halsbänder sind
Von mir sind die aber nicht falls das jetzt einer denken mag - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
is ja cool!! dass du ein referat hältst weiß ich ja schon, aber welche tricks darf denn amy vorführen, bzw. was macht sie sonst noch in der schule??
würd mich intressieren .:!! ; )Also ich zeige auf jeden Fall, wie der Clicker funktioniert und wie Amy drauf reagiert und von den Tricks her machen wir auf jeden Fall zudecken, Becher ineinander stecken, in die kleine Schüssel steigen, Papier wegwerfen, Blume halten, über die Schulter gucken, verbeugen, auf den Arm springen und ich denke mal Beinslalom, Häschen und Winken
Der Rest wird dann noch spontan ^^ Wahrscheinlich noch Ballett und so :) Aber ich will nicht zu lange Tricks machenVorallem, weil Amy während dem Referat sicher einschläft
Und dann ist sie danach auch dem entsprechend motiviert...
Zitat
@Inez: ganz viel Spaß morgen! = )Dankeschön!
-
Cool!! Sind sicher (fast) alle begeistert
bin schon auf den Bericht nachher gespannt wie es so war!
Viel Spaß und auch ALLES GUTE! -
Also wenn Gau, dann richtig. Jetzt ist auch noch Titus krank... Habe eben Eiter aus dem Schnippi gedrückt... Gleich zum TA und der hat was zum spülen mitgegeben. Hat jemand Erfahrungen damit? Was kann ich unterstützend tun?
-
Zitat
Dann bin ich ja beruhigt...
War aber schon klar, dass es Spaß war...
-
-
Zitat
Mein Wichtelgeschenk habe ich gerade eingepackt. Ich hasse einpacken. Also wer ein gaaaanz schrecklich eingepacktes Geschenk kriegt, der weiß, es ist von mir
Gerade eben ist auch mein Lumi angekommen. Leuchtet richtig schön giftgrün. Passt doch zum Giftzwerg
ABer du hattest doch nen Leuchtie
-
Zitat
Hihi, ich weiß von wem die Halsbänder sind
Von mir sind die aber nicht falls das jetzt einer denken magHihi... ich weiß es auch!!
-
Hallo liebe Aussie Besitzer (:
Ich bin neu hier im Forum und wurde immer wieder auf euch verwiesen.
Habe seit ca 1-2 Monaten einen drei jahre alten Aussie Rhüden. Und leider ein paar Probleme die ich unter Druck lösen muss. Vorweg: Ich habe mir den Aussie nicht als Mode/Kuschel Hund geholt aber mit so einem agressiven Verhalten hab ich nicht gerechnet. Ja ich weiß ich bin unter der Woche weg aber das hat sich wirklich erst im Nachhinein ergeben und ich bin wirklich traurig darüber aber ich liebe Merlin und ich glaube er mag mich auch ganz gern. Und ich will ihn nur deswegen nicht aufgeben. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. -
Den Link zu meinem Beitrag vergessen:
https://www.dogforum.de/probleme-mit-m…be-t141938.htmlDANKE
-
Huhu, bin jetzt auch hier um mit euch zu schnacken!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!