Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Die Halsbänder sind wirklich super schick :smile: Stehen den Beiden wirklich gut.

Schade das ich so ewig nicht mehr hier online war.. Hab ich von der Wichtelaktion gar nix mitbekommen :sad2:

Ja wirklich schade... :sad2:
    Aber du könntest mal wieder ein paar Fotos von deinen beiden zeigen!! ;)

• Zitat

Manu, NIE WIEDER :D
    Genau, jetzt sei mal nicht doppelt fies! :p

ok... :sad2: dann werde ich denke mal morgen mein Paket verschicken und dann NIE WIEDER fragen ob ich mit Wichteln darf... :verzweifelt:

Bevor ich wieder was falsches mache, warte ich lieber auf Anweisungen, dass ich sagen darf von wem es ist... :???:

• Heute hab ich fast den letzten Teil bestellt von meinem Wichtelgeschenk und irgendwie... wirds immer mehr :lol:
    Die Woche wirds dann auf jeden Fall noch zur Post gehen damits dann auch rechtzeitig ankommt.

• Zitat

Die HB sind ja schön!! =)

Amy kommt morgen mit in die Schuuuule :rollsmile: Alles vorbereitet, Text auswendig gelernt und mit Amy nochmal geübt =) Ich freue mich auf morgen.

is ja cool!! dass du ein referat hältst weiß ich ja schon, aber welche tricks darf denn amy vorführen, bzw. was macht sie sonst noch in der schule??
    würd mich intressieren .:!! ;)

• Mein Wichtelgeschenk habe ich gerade eingepackt. Ich hasse einpacken. Also wer ein gaaaanz schrecklich eingepacktes Geschenk kriegt, der weiß, es ist von mir :D

Gerade eben ist auch mein Lumi angekommen. Leuchtet richtig schön giftgrün. Passt doch zum Giftzwerg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!