Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
oder sagen wir, am 22. oder 23. darf auch schon ausgepackt werden, damit dann noch genug Zeit für Fotos machen usw. ist
Was meint Frau Oberwichtel Jana dazu??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja wenn man es eh erst kurz vor Weihnachten bekommt, dann ist es ja nun auch nicht sooooo schwer noch ein paar Tage zu warten...
-
Ich bin für Weihnachten, also den 24.. Werde auch vorher gar nicht dazu kommen... und ich würde meins dann ordnungsgemäß mit unter den Baum packen
-
Mal aus Diego's Thread zitiert:
Zitat06. Dezember 2011 - Wichtelgeschenke auspacken
Heute ist unser Wichtelgeschenk angekommen... und da weder wir nich die Hunde die Geduld hatten zu warten, haben wir es noch am selben Abend ausgepackt...
Ich glaube hätten wir es nicht getan, hätten es die Hunde nachts eigenmächtig gemacht, denn es hat anscheinend sehr gut gerochen...Canyon mit seinem Päckchen.
Er dachte zuerst wohl, dass man das nur rumtragen kannExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diego wusste direkt, was damit zu machen ist...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann versuchte Canyon sein Glück...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er packte auch direkt die tollen Pansen-Knochen aus, die so toll geduftet haben!!!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann wurden die neuen Fleece-Zergel getestet und für sehr gut befunden...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier nochmal unsere gesamte Ausbeute...
Für Mama & Papa gabs CelebrationsExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier nochmal die Halsbänder am Hund
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn wir uns schon bedankt haben... hier auch noch mal:
Vielen vielen vielen lieben Dank!!! DU hast uns wirklich eine riesengroße Freude gemacht!Ich weiß nicht ob ich schon sagen darf vom wem es ist...
-
Ja es ist ja nunmal Weihanchtswichteln, also hab ich auch gedacht wir schicken die Pakete kurz vorher und öffnen Weihnachten...
Manu musste wieder die ganze Stimmung sprengen -
-
Trotzdem sinds schöne Bilder
-
Oh schön, Manu.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... aber ich dachte sie hätte nicht mitgewichtelt... bin gespannt ob ich richtig liege -
WOW die Halsbänder
suuuuuuper schön, die Taue auch!!
Ich möchte zu gerne wissen, wer dich so toll beschenkt hat -
Zitat
Ja es ist ja nunmal Weihanchtswichteln, also hab ich auch gedacht wir schicken die Pakete kurz vorher und öffnen Weihnachten...
Manu musste wieder die ganze Stimmung sprengenEs tut mir leid.... wenn ich jemals nochmal mitwichteln darf, dann werde ich mich hüten es vor Heilig Abend aufzumachen...
Ich werde dann aber auch erst auflösen wer es war, wenn alle anderen ausgepackt haben...
-
Die Halsbänder sind wirklich super schick
Stehen den Beiden wirklich gut.
Schade das ich so ewig nicht mehr hier online war.. Hab ich von der Wichtelaktion gar nix mitbekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!