Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
und nochmal dito
dito
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooooh
Ich habe grade ein bisschen Verwandte geforscht bei Amy und bei der "Diamond Air" Zucht sieht ein Hund aus wie Amy, nur mit mehr Fell. ♥
Und ihr Uropa ist ein wunderschöner Red-Tri -
Juhu! Dieses Forum ist super!
Ich habe noch eine Schwerster von Emma gefunde!!!! Jetzt kenne ich schon einen Wurfbruder von ihr und bald lerne ich noch eine Wurfschwester kennen. Wird aber wohl leider erst im neuen Jahr passieren. Aber ich freue mich schon sehr drauf!!! -
Zitat
Juhu! Dieses Forum ist super!
Ich habe noch eine Schwerster von Emma gefunde!!!! Jetzt kenne ich schon einen Wurfbruder von ihr und bald lerne ich noch eine Wurfschwester kennen. Wird aber wohl leider erst im neuen Jahr passieren. Aber ich freue mich schon sehr drauf!!!Same here. Leider nur einen, aber immerhin einen
-
ich freu mich sehr für euch
wünschte, ich würde auch ein paar Wurfgeschwister von Bela finden, würde zu gerne wissen, was aus der kleinen Roten geworden ist -
-
Ich finde es auch immer schade, wenn man sowas nicht weiß.
Aber noch schöner finde ich es mit Aussiefreunden zu gehen. Treffe mich auch gleich wieder zu einer gemeinsamen Runde. Sind aber auch Nicht-Aussies dabei. Wollen ja niemanden diskriminieren.
-
Mein Wichtelpaket ist auch da.....
-
Zitat
Also meins kam schon an...
Und ich muss gestehen ich habs auch schoh ausgepackt... Ich war so gespannt und konnte nicht mehr warten und die Hunde auch nicht... Fotos kommen noch.
Ihr seid ja doofOk, dann verschicke ich meins erst später, damit derjenige nicht so schnell auspackt... dachte, wir packen alle zusammen aus
-
Zitat
Ihr seid ja doofOk, dann verschicke ich meins erst später, damit derjenige nicht so schnell auspackt... dachte, wir packen alle zusammen aus
Es tut mir leid!!!
Die Neugier war zu groß... Und da es keine Anweisungen gab, wann ausgepackt werden darf (Jedenfalls wusste ich nichts davon und letztes Jahr wars glaub ich auch nicht so) haben wir es als Nikolauswichtelgeschenk gemacht... -
ich würd auch sagen - nicht vor Heiligabend auspacken
ehrlich gesagt, bin ich ja schon in einem Alter, in dem man nur noch selten überrascht wird, darum finde ich diese Vorfreude schon irgendwie nett
mein Wichtelpaket ist fertig und möchte zur Post gebracht werden. Aber ich warte dann wohl auch noch ein bissl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!