Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nja, einfach nu so :)
Weil da gibt es gute Video Tutorials bei Dawanda, wie man zb. Rundschals für Menschen näht
Das will ich dann mal ausprobieren...Achso... ne also hauptsächlich will ich Hundesachen nähen.
Vielleicht mal wenn was zu flicken ist für Menschen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss grad mal jammern
seit einer woche lieg ich zwecks erkältung flach und heute früh steh ich auf und das eine Bein fühlt sich an als steckt ein Messer drin. Hüftgelenksentzündung und damit bettruhe. Ich warte drauf das Titus durch dreht... Verstecke schon humpelnd leckerchen aber der Entertainment Faktor bin ich nicht gerade :/
-
Zitat
Ich muss grad mal jammern
seit einer woche lieg ich zwecks erkältung flach und heute früh steh ich auf und das eine Bein fühlt sich an als steckt ein Messer drin. Hüftgelenksentzündung und damit bettruhe. Ich warte drauf das Titus durch dreht... Verstecke schon humpelnd leckerchen aber der Entertainment Faktor bin ich nicht gerade :/
Gute Besserung meine Liebe.
Ja wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, würde ich ja ne Runde den Entertainer machen...
-
Kamen bei Euch schon Wichtelgeschenke an?
Wie war es jetzt noch mit dem auspacken? Sofort mit Fotos oder erst später?
-
Also meins kam schon an...
Und ich muss gestehen ich habs auch schoh ausgepackt... Ich war so gespannt und konnte nicht mehr warten und die Hunde auch nicht... Fotos kommen noch.
-
-
Bei mir kam noch nichts an, ich habe meins aber auch noch nicht verschickt
-
Zitat
Bei mir kam noch nichts an, ich habe meins aber auch noch nicht verschickt
dito
-
Zitat
dito
Ich reih mich ein
Aber heute kam mein Wichtelgeschenk an, also das was ich verschenken will, also wird das Pakel Montag auf die Reise gehenAuspacken aber doch eigentlich erst Weihnachten, oder?
-
Also ich würde sofort auspacken
-
Zitat
dito
und nochmal dito
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!