Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hallo Leute!
Zum Thema Nasenarbeit habe ich hier nun einen neuen Fred auf gemacht. Ich hoffe auf rege Beteiligung!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe eine alte Pfaff 230 und ich kann sie wärmstens empfehlen.
Jana hat die gleiche und ich glaube, sie ist auch sehr zufrieden damit.Meine Naumann83AO kommt hoffentlich heute Nachmittag an, berichte dann gerne wie sie läuft
Die Nähmaschinen sind übrigends ALLE viel billiger via ebay als im handel.. Und die sind auch Originalverpacktmit Garantie. -
Zitat
Meine Naumann83AO kommt hoffentlich heute Nachmittag an, berichte dann gerne wie sie läuft
Die Nähmaschinen sind übrigends ALLE viel billiger via ebay als im handel.. Und die sind auch Originalverpacktmit Garantie.Oh. dann warte ich mal gespannt auf Erfahrungsberichte...
-
Zitat
Oh. dann warte ich mal gespannt auf Erfahrungsberichte...Weißt du schon was du nähen willst?
Nur Hunde oder auch Menschenbedarf? -
Zitat
Weißt du schon was du nähen willst?
Nur Hunde oder auch Menschenbedarf?Eigentlich nur Hundebedarf...
Wo liegt denn de Unterschied? -
-
Wow, mein Wichtelpaket ist heute schon angekommen
Scheint was sehr gutes für das Hundetier drin zu sein, er hat eben schon ganz aufgeregt geschnüffelt
Muss er sich wohl noch ein bißchen gedulden, der Gute...
Nachdem ich heute morgen fleißig Plätzchen gebacken habe, wird mein Päckchen dann morgen auch verschickt!LG Kerstin
-
Ich hab grad mal den ersten Teil meines Wichtelgeschenks bestellt. Nachher hol ich vielleicht noch das Geschenk fürs Frauchen und dann fehlt immernoch das Gewisse etwas. Vermutlich bin ich schon lang über den festgelegten Wert. Wie immer halt wenn ich in meinem Geschenke-verschenk-Rausch bin
-
Zitat
Ich hab grad mal den ersten Teil meines Wichtelgeschenks bestellt. Nachher hol ich vielleicht noch das Geschenk fürs Frauchen und dann fehlt immernoch das Gewisse etwas. Vermutlich bin ich schon lang über den festgelegten Wert. Wie immer halt wenn ich in meinem Geschenke-verschenk-Rausch bin
Kenn ich, kenn ich
-
Geschenke verschenken ist viiiiel schöner als Geschenke bekommen
-
Zitat
Eigentlich nur Hundebedarf...
Wo liegt denn de Unterschied?Nja, einfach nu so :)
Weil da gibt es gute Video Tutorials bei Dawanda, wie man zb. Rundschals für Menschen näht
Das will ich dann mal ausprobieren... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!