Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Mal an die Näher unter euch:

Welche Nähmaschinen habt ihr und könnt die guten Gewissens weiterempfehlen???

Ich habe eine alte Pfaff 230 und ich kann sie wärmstens empfehlen. :gut:
    Jana hat die gleiche und ich glaube, sie ist auch sehr zufrieden damit. :gut:

• Zitat

Kennst Du sie nur auf dem Internet? Weil sie wohnte ja ein Stück entfernt von Dir :)

Die 2 sind auch Trickdogger :) Und stellen auch oft Videos auf YouTube,... Ursprünglich kenne ich sie aus dem Aussie-Forum. Weil mich Loui und Lotte so an Ida und Amy erinnern haben wir auch Kontakt gehalten ;)
    Jetzt schreiben wir ziemlich oft auf FB und zu Ostern (wenn ich wieder in NRW bin ♥ ) wollen wir uns endlich treffen und dann zusammen tricksen, etc.

Auf dem Bild hätte ich ihn jetzt fast nicht erkannt. :D Normalerweise macht er die Augen nicht so zu.

• Luna, keine Sorge, die Päckchen müssen erst kurz vor Weihnachten da sein ;)

Aber ich gucke meine PNs kaum durch. Aber jetzt hast Du eeeeendlich die Adresse, also alles im Grünen Bereich :)

Ich dachte mir schon, dass die Geschwister sich untereiander nicht erkennen, aber schön wärs ja gewesen :smile:

@Inez: Na das ist ja schön - so klein ist die Welt :D

laura: Samsons Bruder wohnt bei Dir um die Ecke. Kannst Du mir Deine Adresse nochmal als SMS senden, vermutlich wohnt ihr nicht weit voneinander entfernt und ich könnte ein Treffen mit Dir verbinden. Handynummer haste ja :)

Uuuund, ich liebe meine Pfaff, jetzt, so ich sie einigermaßen verstanden habe, arrangieren wir uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!