Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
So wollte mich hier mal auch als Aussieverückte outen
Habe 2 Aussies, einen Blue Merle Rüden 22 Monate und eine Red Bi Hündin 7 Monate alt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlich Willommen.
Habe grad mal deine zwei angeschaut.
Sehr hübsch... Aber gibts noch mehr Bilderchens??Woher kommen die beiden?
-
Ja Bilder kommen noch welche, also Blue habe ich von einer Züchterin aus Dortmund sein voller Name ist Ivy Garden´s Blue Bayou und Sky aus einer Hobbyzucht aus Nordhorn
-
Wie schön! Mehr Aussieverrückte Hamburger!
Super süß deine Zwei! -
Zitat
Mal an die Näher unter euch:
Welche Nähmaschinen habt ihr und könnt die guten Gewissens weiterempfehlen???
Ich habe eine alte Pfaff 230 und ich kann sie wärmstens empfehlen.
Jana hat die gleiche und ich glaube, sie ist auch sehr zufrieden damit. -
-
Ich hab ne Pfaff 260 Automatik, ne Industrie-u. eine Stickmaschine
-
Zitat
Kennst Du sie nur auf dem Internet? Weil sie wohnte ja ein Stück entfernt von Dir :)
Die 2 sind auch Trickdogger :) Und stellen auch oft Videos auf YouTube,... Ursprünglich kenne ich sie aus dem Aussie-Forum. Weil mich Loui und Lotte so an Ida und Amy erinnern haben wir auch Kontakt gehalten
Jetzt schreiben wir ziemlich oft auf FB und zu Ostern (wenn ich wieder in NRW bin ♥ ) wollen wir uns endlich treffen und dann zusammen tricksen, etc.Auf dem Bild hätte ich ihn jetzt fast nicht erkannt.
Normalerweise macht er die Augen nicht so zu.
-
Luna, keine Sorge, die Päckchen müssen erst kurz vor Weihnachten da sein
Aber ich gucke meine PNs kaum durch. Aber jetzt hast Du eeeeendlich die Adresse, also alles im Grünen Bereich :)
Ich dachte mir schon, dass die Geschwister sich untereiander nicht erkennen, aber schön wärs ja gewesen
@Inez: Na das ist ja schön - so klein ist die Welt
laura: Samsons Bruder wohnt bei Dir um die Ecke. Kannst Du mir Deine Adresse nochmal als SMS senden, vermutlich wohnt ihr nicht weit voneinander entfernt und ich könnte ein Treffen mit Dir verbinden. Handynummer haste ja :)
Uuuund, ich liebe meine Pfaff, jetzt, so ich sie einigermaßen verstanden habe, arrangieren wir uns.
-
Jaaaa aber ich will ja alles erledigt wissen, danke Dir
Find ich toll das Du einen Bruder gefunden hast von Deinem Süssen. Lunas Geschwister kennen wir leider auch nicht
-
Juhu ich bins nochmal. ich bitte euch um eure hilfe: kennt ihr die redmerleholly? wäre echt wichtig für mich zu wissen wenn einer kontakt zu ihr hat. bitte melden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!